Hamburg1711
Gesperrt
Mayumi,
ist eine sehr gute Schwester.
Ich liebe Sie auch und meine kleine Schwester Aidaa mag ich auch.
Danke Brudi :hamster:Mayumi,
ist eine sehr gute Schwester.
Ich liebe Sie auch und meine kleine Schwester Aidaa mag ich auch.
Vanilla coke & cherry coke njam njam
Babygeruch
Du hast die falsche erwischt um nach schwarzen babies zu fragen xD ich finde weiss-schwarze niedlich aber weisse kenn ich nur persönlich xDFindest auch dass schwarze Babys ewig süß sind und voll cool riechen ? oh ich durfte mal auf einen anpassen, der hieß Isaac und der war soo knuffig
Du hast die falsche erwischt um nach schwarzen babies zu fragen xD ich finde weiss-schwarze niedlich aber weisse kenn ich nur persönlich xD
Babies sind immer knuffig...hab nur babybilder am handy...leider riechen die bilder nicht xD bin freitags alle 2-3 wochen babysitten aus liebe mein liebling aller lieblinge ist ein wassermann und er liebt mich auch weil ich schütze bin ^^ er wird bald 2monate
Hab zu ihm gesagt hej ich bin deine lieblingscousine...und er hat "ähä" gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen