Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Es sind die kleinen Dinge, die einen im leben Glücklich machen :mel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Findest auch dass schwarze Babys ewig süß sind und voll cool riechen ? :mel: oh ich durfte mal auf einen anpassen, der hieß Isaac und der war soo knuffig :love5:
Du hast die falsche erwischt um nach schwarzen babies zu fragen xD ich finde weiss-schwarze niedlich aber weisse kenn ich nur persönlich xD
Babies sind immer knuffig...hab nur babybilder am handy...leider riechen die bilder nicht xD bin freitags alle 2-3 wochen babysitten aus liebe <3 mein liebling aller lieblinge ist ein wassermann und er liebt mich auch weil ich schütze bin ^^ er wird bald 2monate :mel:
Hab zu ihm gesagt hej ich bin deine lieblingscousine...und er hat "ähä" gemacht :D

Du hast die falsche erwischt um nach schwarzen babies zu fragen xD ich finde weiss-schwarze niedlich aber weisse kenn ich nur persönlich xD
Babies sind immer knuffig...hab nur babybilder am handy...leider riechen die bilder nicht xD bin freitags alle 2-3 wochen babysitten aus liebe <3 mein liebling aller lieblinge ist ein wassermann und er liebt mich auch weil ich schütze bin ^^ er wird bald 2monate :mel:
Hab zu ihm gesagt hej ich bin deine lieblingscousine...und er hat "ähä" gemacht :D

Aiiii wie süß :mel:
In mich hat sich mal ein rothaariger mit sommersprossen verliebt *__*
Werde ihn nie vergessen haha :)

Zurück
Oben