Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Diese Windschutzscheibenabdeckung fürs Auto :77: Sowohl gestern und heute viel Kratzen, Zeit und Nerven gespart :77: 1 Minute Aufwand, so viel gutes :77:

gutaussehende, dreckige bauhackler in ihren blauen latzhosen; bevorzugt schwarzhaarig und nach der arbeit in benz, audi oder bmw einsteigen :love10::D

süße kleine pausbackige schwarzhaarige kinder :mel:

meinen termin zum nägel-machen alle drei wochen und die eine stunde tratschen mit meiner nageltussi :love5:

fitnesscenter
solarium
sommer
reisen
essen
rosa und blumenmuster

Slatka Mala Veštica;4253039 schrieb:
gutaussehende, dreckige bauhackler in ihren blauen latzhosen
meinen termin zum nägel-machen alle drei wochen
Da du gleichzeitig schwarze Fingernägel hasst, solltest du den "dreckigen Bauhackler" dann aber auch zum Nägel-machen mitnehmen :weise:

New York Cheese cake bei Starbucks :thumbright: kommt gleich nach Original Linzer Torte...

Diese Windschutzscheibenabdeckung fürs Auto :77: Sowohl gestern und heute viel Kratzen, Zeit und Nerven gespart :77: 1 Minute Aufwand, so viel gutes :77:

Nach zig Jahren mit Ärgern und Kratzen habe ich sie mir auch vor paar Tagen geholt, für 2Euro ... und bereut ... es nicht schon vor Jahren gemacht zu haben.
Ehrlich gesagt fand ich das immer irgendwie spießig, hab lieber gekratzt, sowas selten Blödes :lol:

Ey ganz ehrlich es ist zwar was ich liebe aber auch ein bisschen Hass spielt dabei eine große Rolle.

Ich war letztens bei Media-Markt und hab mir neue Kopfhörer besorgt, weil meine alten leider völligster Schrott waren und ich abends in Ruhe arbeiten möchte und gerade Kopfhörer haben auch manchmal die Eigenschaft andere Sounds einfach zu dämmen. Hab mir wie gesagt neue Kopfhörer geholt und dann sah ich Mass Effect Trilogy (1,2 und 3). Was man sagen sollte ich hab damals im ersten Abi-Jahr Mass Effect 1 vom Freund ausgeliehen und hab das Spiel einfach abgefeiert konnte aber wegen Zeit Gründen nie richtig die anderen Teile spielen.

Es gibt auch echt nur eine Handvoll-Spiele die ich gezockt habe und auch nur eine Handvoll die ich absolut geil finde und dazu gehört Mass Effect, weil ich einfach kleiner Sci-Fi Fan bin. Hab mir für 15€ die ganze Trilogy geholt was super günstig war finde ich. Jedoch und jetzt kommt das was ich hasse. Ich kanns nicht spielen because i have no time. Jetzt muss ich warten bis das laufende Semester wieder beendet ist.

Mass-Effect-Trilogy-PC-Games-14469144-7.jpeg

Zurück
Oben