wenn es wieder so weit ist in die Lotterie zu gehen um meinen SystemGewinn zu realisieren
Du zahlst Deppensteuer?
Ey du Panjak, was willst du von mir....Adler kümmern sich nicht um FLiegen, ein altes griechisches Sprichwort, also geh wieder auf deinen Misthaufen zurück.......ich habe eine der geilsten Wochen hinter mir....ich habe mir die Konten vollgeschossen , du Würmling, jetzt fahr ich zur Lottogesellschaft mein Systemgewinn realisieren......danach mit meinem lieben Freund den Nachmittag verbringen.
Und was willst du Panjak nun von mir, meinste du kannst mir ne Schramme an den Bauch pinkeln?? Geh ab auf den Mist, bevor du da auch noch drum betteln mußt....
......schreib was du willst...Pappi ist jetzt aber weg und muß erst mal das Grinsen aus dem Gesicht kriegen, bevor andere meinen ich provoziere oder lache sie aus.......
Geh arbeiten dann mußt du dir nicht ständig facpalmend die Stirn einschlagen und die restlichen Amöben darin verschütten und verjagen. Oder soll ich mal bei einem meiner Mieter fragen, ob er solche wie dich im Puff gebrauchen kann....deine Hackfresse ist sicher als ein Spritzanimator für den Ekelstrich tauglich, denke ich.
Belege das bitte noch mit Foto per PN, ich reiche das dann weiter.
:
:
:
Dem Rest wünsche ich nun einen wundervollen Samstag.....
PS an Spritzgesicht : Denk an die PN , ich tu was für dich Ehrenwort. Was Hirni sagt, da kannste deine letzte Amöbe drauf verwetten
Was hat dich in deiner deutschen Liebe bestätigt?ich liebe natürlich Deutschland.
die letzten tage brachten wieder eine Bestätigung zu tage.
Ein Wirtschaftsflüchtling?seine aufnahme in den birkenstock-freundes-Club ist endlich durch, 30 jahre hat er gewartet als er barfuß aus jugoslawien kam ohne etwas außer seinen idealen, träumen und sehnsüchten
Was hat dich in deiner deutschen Liebe bestätigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen