Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Ein Wirtschaftsflüchtling?

stells dir so vor, du bist ein mann aber in einem frauenkörper geboren, du weißt nicht was es ist, aber irgendwas tief in dir drin sagt dir du steckst im falschen Körper
so ähnlich ging es ihm, er ist als rothaariger yu-Kroate geboren, und wusste dass er da nicht hingehört, die brd rief nach ihm, er ist dem Lockruf gefolgt, barfuß
dann sah er im Schaufenster die neue Birkenstock kollektion und wusste endgültig dass er angekommen ist.

richtig, und diese Birkenstock wurden speziell angefertigt.

ich muss keine tragen, die mir lediglich leihweise zur verfügung gestellt wurden.

[h=1]Was liebt ihr ?[/h]

Fast alle User im BF

Love...

giphy.gif

Golfübertragungen. Ich weiss zwar nicht wirklich was die da machen- aber ich mag die Ruhe dort, den Rasen und die Aufgeräumtheit, die Pseudonatur des Platzes. Das Rollen des Balls kurz vor dem Loch.

Golfübertragungen. Ich weiss zwar nicht wirklich was die da machen- aber ich mag die Ruhe dort, den Rasen und die Aufgeräumtheit, die Pseudonatur des Platzes. Das Rollen des Balls kurz vor dem Loch.

Uh, ja..auch, das Chip-Geräusch wenn der Schläger den Ball trifft, wenn sie aus 1m Entfernung nur noch einchippen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ein selbstzubereitetes mahl richtig gelingt, ich meine so richtig.
knusprig wo es knuspern soll, geschmolzen-saftig wo es schmelzeln-safteln sein soll, perfekt gewörzt und hach alles nur mjom mjom mjom

Zurück
Oben