Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Je älter man wird desto aussichtsloser sind diese Kämpfe

Blacky, seit meinem Schlaganfall und den BLutdrucksenkern habe ich das egalisiert. Was aber noch interessanter ist, ich habe eigentlich durch Selbsttests verifiziert, dass Ayran den Druck stark beeinflußt und Durchschlafen läßt. Selbst wenn du praktisch nen halben Liter vorm Schlafen davon trinkst.....jedenfalls bei mir. Ich trinke dann den von Marktkauf "Preiswert und gut"- "mild"........davon ca, 1/3 (oder etwas mehr) ins Glas und dann Wasser und schön rühren.
Löscht Durst und Harnddrang. Komisch, obwohl ich als eine der Blutdrucksenker Entwässerungstabletten nehme...

GUTNAIT:)

Guter Tipp, wir betagten Herren müssen zusammenhalten ... ich schlafe so um 5 - 6 Stunden im Schnitt, aber zwischendurch aufstehen zu müssen nervt mich zu Tode.

Alter Mann zum Arzt: "Herr Doktor ich habe jeden morgen um 7 Uhr ausgiebig Stuhlgang!"
"na das ist doch gut!?"
"Ja aber ich wache erst um 8 auf!"

Guter Tipp, wir betagten Herren müssen zusammenhalten ... ich schlafe so um 5 - 6 Stunden im Schnitt, aber zwischendurch aufstehen zu müssen nervt mich zu Tode.

Alter Mann zum Arzt: "Herr Doktor ich habe jeden morgen um 7 Uhr ausgiebig Stuhlgang!"
"na das ist doch gut!?"

:lol: iwie lustig aber auch traurig.

"na das ist doch gut!?"

......und ich hatte vor dem Schlag sone Schiß deswegen. Weil alles darüber immer Prostata ,Prostata hieß........ausserdem sollte man selbst auch aufpassen. Gestern Abend habe ich noch mehrere grüne Tees bis ca. 24 Uhr getrunken.......heute Nacht mußte ich dreimal raus..........und bevor ich mich wieder ärgere werde ich ab heute nach 10 nichts mehr trinken. Ganz einfach. Etwas muß man selbst auch dazutun.
Trotzdem, bei mir wirkt das mit dem Ayran sehr gut. Aber ich habe natürlich keine Lust ( und keinen Bedarf) um die Zeit noch einen zu trinken. Wenn ich das tat, dann meistens wenn ich Pizza bestellt hatte, da ich bei manchen Lieferanten dann nen Durst wie Ochse kriege. Und iwann ist mir aufgefallen, dass ich dabei durchgepennt habe...............

ich liebe es wenn ich der einzige im raum bin der über was lacht was niemand witzig findet und ich dann entgeistert angeschaut werde
und ich meine, so richtig unpassendes lachen

Hatte auch noch eine Zeit lang gefeiert vor allem Kaaris aber das hat stark nachgelassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sind halt "alte" kinder... hab deinen Beitrag gelesen über die Trainerhosen in die Socken stecken :^^:

wenn ich was wieder finde von dem ich gedacht habe es ist verlegt/verloren und ich bereits befürchtet hatte ich muss es mühsam (bürokratisch) wieder beschaffen (-> wie z.b. ein dokument, Reisepass, oder btm)

Zurück
Oben