Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Diesen Geruch von frisch gewendetem Heu an einem lauen Sommerabend. Ok es ist nur Deutschland und natürlich deshalb im Vergleich zu "unten" immer ein bissl neutral, aber oft überlege ich mir wie die Natur und Äcker hier wohl geduftet haben können in der guten alten Zeit, als es noch keine maschinisierte Landwirtschaft mit Insektenschutzmitteln , Flurbereinigung und all dem Scheiss gab.

Diesen Geruch von frisch gewendetem Heu an einem lauen Sommerabend. Ok es ist nur Deutschland und natürlich deshalb im Vergleich zu "unten" immer ein bissl neutral, aber oft überlege ich mir wie die Natur und Äcker hier wohl geduftet haben können in der guten alten Zeit, als es noch keine maschinisierte Landwirtschaft mit Insektenschutzmitteln , Flurbereinigung und all dem Scheiss gab.

wie ich euer "unten ist besser" liebe....

seit langem werden unten dünger eingesetzt, welche Blumen in den wiesen vernichten.
wildblumen wachsen nur auf sehr mageren wiesen.
und auf unseren wiesen, welche wir "unten" verpachtet haben sind nahezu keine wildblumen vorhanden.
und von den äckern will ich weder Tomaten, Erdbeeren noch Kartoffeln haben.
die verwenden Pflanzenschutzmittel, welche in D bereits vor 30 jahren verboten wurden.

das was du da unten riechst, aber net kennst sind E 605, unden, metasystox, ruendup u.s.w

indianer :weise:

zerstör doch unsere träume nicht
als nächstes beschwerst du dich noch über den heimeligen geruch von brennendem abfall an den feldrändern

indianer :weise:

zerstör doch unsere träume nicht
als nächstes beschwerst du dich noch über den heimeligen geruch von brennendem abfall an den feldrändern

hatte ich bereits vor jahren schon getan.
dass man nicht mal anhalten kann und am strassenrand pinkeln.
weil überall sich Müllhalden befinden.
ins Maisfeld kannst net zum scheissen gehen, weil tausend andere schon vor dir da waren.
weshalb ich meine eigenes wc immer dabei habe.

Indianer untersucht Froschurin auf Ablagerungen des radioaktiven E36-Benzols welches im Sommer zu schwerer Flatulenz führen kann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben