Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

balkaner, welche in der Diaspora leben und von der Abspaltung in der Heimat träumen.

Dieses Frischegefühl im Mund nach dem Zähneputzen.

verdammt es gibt so viel mehr was man lieben kann so vieles was sich hinter dme vorhang des irdischen seins verbirgt was man lieben kann bzw die Vorstellung davon und du kommst mit dieser Trivialität daher ich ich ich...ah ich explodiere gleich, maniker, ob deiner beschränkten sicht der dinge.
andererseits spricht es für dich, dass du dich an diesen lieblichen kleinen momenten im alltag (-> wie erwähntes frischegefühl im maul nach dem Zähneputzen) erfreuen kannst, so dass ich nun wieder ein schlechtes gewissen habe dich gerade angepampt zu haben.

verdammt es gibt so viel mehr was man lieben kann so vieles was sich hinter dme vorhang des irdischen seins verbirgt was man lieben kann bzw die Vorstellung davon und du kommst mit dieser Trivialität daher ich ich ich...ah ich explodiere gleich, maniker, ob deiner beschränkten sicht der dinge.
andererseits spricht es für dich, dass du dich an diesen lieblichen kleinen momenten im alltag (-> wie erwähntes frischegefühl im maul nach dem Zähneputzen) erfreuen kannst, so dass ich nun wieder ein schlechtes gewissen habe dich gerade angepampt zu haben.

Dazu müßte man ggfls. noch mit einbeziehen, was er VOR dem Putzen im Mund hatte..........dazu könnte er doch etwas mehr Input geben:wuhu:

Alles okay. Nichts passiert. :lol:

Dann komme ich mal mit etwas Komplizierterem: Ich liebe diese Vorstellung, einen romantischen Sinti und Romaischen Lifestyle zu haben. Jeden Tag Musik machen, singen, trinken, gut essen, überall hinfahren können, alles sehen können, in einer Gemeinschaft leben, etc. Als ich gestern mit meiner 7-jährigen Schwester in den Zirkus ging, habe ich mich daran erinnert. Oder auch in einem Zirkus arbeiten und mit dem Körper Glanzleistungen hervorbringen und das Publikum zum Lachen und Staunen zu bringen. Wem das zu schwul klingt, der kann das Adjektiv «schwul» nehmen und es in seinen Arsch schieben.

Zurück
Oben