Komm mal in die Schweiz. Da denkst du in jedem Laden, du wärst gleichzeitig Millionär und in der Zukunft.
In Belgien. In D würde das glatt als Delikatessenladen durchgehen. Echt feine Sachen zu kriegen da. Hier gibts ja nur die gleiche LIDLREWEALDI Scheisse. In der Hinsicht ist D im Vergleich zu Belgien fast schon reinstes Osteuropa.
Edit: zu hart der Vergleich. In Osteuropa gibts natürlich nur Müll zu kaufen für höhere Preise als in D.
Habe mich in der Firma freiwillig gemeldet zum Arbeiten, Homeoffice und ist eh nix losBrückentag am Montag.
Brückentag am Montag.
Die haben mich auch alle komisch angesehen, solche Energieausbrüche und Anstrengungen Arbeit anzunehmen sind sie nicht von mir gewohntAjme meni, kakav si ti balkanac.
Weibliche Rundungen und Körperregionen, an denen noch kein Konquistador war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen