Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht Österreich aus?

Noch ein Tagespresse Ballon (Satire)
Nächster Eklat: Russischer Spionageballon in Wien gesichtet

Auch in Österreich gibt es nun Aufregung um einen Spionageballon. Ein russisches Modell vom Typ ФПО ist gestern über Wien gesichtet worden. Die Behörden sind ratlos, wie mit der Situation umzugehen ist. Könnte der Vorfall die hervorragenden Beziehungen zum Kreml belasten?
WIEN – Im österreichischen Geheimdienst DSN laufen die Festnetztelefone heiß, das 56k-Modem glüht. Agent Dieter Szolar starrt auf seinem Windows-95-Rechner auf ein Foto des blauen Ballons, der über dem Wiener Reumannplatz gesichtet wurde. Zwei Eurofighter liegen kaputt daneben, sie zerschellten an der Gummihülle, als sie den Ballon vom Himmel holen wollten.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch ein Tagespresse Ballon (Satire)
Nächster Eklat: Russischer Spionageballon in Wien gesichtet

Auch in Österreich gibt es nun Aufregung um einen Spionageballon. Ein russisches Modell vom Typ ФПО ist gestern über Wien gesichtet worden. Die Behörden sind ratlos, wie mit der Situation umzugehen ist. Könnte der Vorfall die hervorragenden Beziehungen zum Kreml belasten?
WIEN – Im österreichischen Geheimdienst DSN laufen die Festnetztelefone heiß, das 56k-Modem glüht. Agent Dieter Szolar starrt auf seinem Windows-95-Rechner auf ein Foto des blauen Ballons, der über dem Wiener Reumannplatz gesichtet wurde. Zwei Eurofighter liegen kaputt daneben, sie zerschellten an der Gummihülle, als sie den Ballon vom Himmel holen wollten.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Ivo2 Du scheinst emotional ziemlich investiert, und sagst auch die FPÖ hätte etwas "gegen DICH" das hab ich rausgelesen in den vorigen Beiträgen. Aber ich glaube die meisten Österreicher, auch rechte Österreicher und FPÖ Wähler mögen Kroaten, und haben nichts gegen Kroaten. Auch die FPÖ nicht. Die FPÖ mag Kroaten. Ich glaube nicht das die FPÖ etwas gegen dich hatt. Gegen mich schon viel eher, aber ich bin trotzdem nicht so Anti-FPÖ, oder emotional investiert, das ich mich betroffen fühle gleich. Ich analysiere das nüchtern, also ich bin weder für noch gegen die FPÖ, ich analysiere das nur.
 
Ich hab mich mal bei der FPÖ als Wahlkampfhelfer beworben. Weil ich es in der Werbung gesehen habe, dass sie welche geringfügig suchen. Sie bezahlen dir auch Geld dafür. Aber niemand hat sich bei mir gemeldet, also nicht eingestellt, es hat sich auch niemand gemeldet. Vielleicht wegen dem Ausländische Namen + Fremdem Aussehen auf dem Bild? Oder/Und auch Untauglich beim Präsenzdienst, kein Führerschein, Zivilinvalide, Sozialhilfeempfänger, eigentlich der Alptraum der FPÖ. Also es hat sich keiner bei mir gemeldet. Bitte nicht das Bild zitieren, oder speichern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@Ivo2 Du scheinst emotional ziemlich investiert, und sagst auch die FPÖ hätte etwas "gegen DICH" das hab ich rausgelesen in den vorigen Beiträgen. Aber ich glaube die meisten Österreicher, auch rechte Österreicher und FPÖ Wähler mögen Kroaten, und haben nichts gegen Kroaten. Auch die FPÖ nicht. Die FPÖ mag Kroaten. Ich glaube nicht das die FPÖ etwas gegen dich hatt. Gegen mich schon viel eher, aber ich bin trotzdem nicht so Anti-FPÖ, oder emotional investiert, das ich mich betroffen fühle gleich. Ich analysiere das nüchtern, also ich bin weder für noch gegen die FPÖ, ich analysiere das nur.
Nein, die FPÖ hat nichts gegen mich, sie hat vor allem was gegen so ziemlich alle Migranten wenn man mal von Deutschen absieht. Ich bin gegen die FPÖ, weil sie gegen Menschen wie dich sind.
 
Nein, die FPÖ hat nichts gegen mich, sie hat vor allem was gegen so ziemlich alle Migranten wenn man mal von Deutschen absieht. Ich bin gegen die FPÖ, weil sie gegen Menschen wie dich sind.

Wenn man mal vom Ausländer-Thema absieht, das wir Ausländer sind. Glaubst du hat die FPÖ auch "gute" Seiten? Glaubst du die FPÖ hätte erlaubt uns Insekten in die Lebensmittel zu mischen? Was ist die Position der FPÖ dazu? Was hältst du von den Grünen, also vom Ausländer-Thema mal abgesehen, wenn man alles andere in Betracht zieht?

 
Gibt es Kroaten bei der FPÖ? Oder die das anders sehen als du?
Ja, die gibt es allerdings. Ich glaube nicht im Parlament, aber auf Landesebene. Da gab es sogar einen in Stockerau mit äußerst fragwürdigen Ansichten.
Nach nunmehr Jahrzehnten scheint alles vergeben und vergessen. Vor allem deshalb, weil sich die Blauen – allen voran die Parteispitze – an die Community schmiegt. Die Botschaft, die man bei den Zusammentreffen verbreitet, lautet: Wir müssen gemeinsam gegen die "Bedrohung" aus den muslimischen Ländern kämpfen. Damit riskiert man klarerweise die Stimmen der Bosniaken, die allerdings machen im Vergleich zu den Serben und Kroaten einen schwindend geringen Anteil der Wählerschaft aus.

 
Wenn man mal vom Ausländer-Thema absieht, das wir Ausländer sind. Glaubst du hat die FPÖ auch "gute" Seiten? Glaubst du die FPÖ hätte erlaubt uns Insekten in die Lebensmittel zu mischen? Was ist die Position der FPÖ dazu? Was hältst du von den Grünen, also vom Ausländer-Thema mal abgesehen, wenn man alles andere in Betracht zieht?

Für mich hat eine Partei die Ausländerfeindlich ist und eher dem rechtsextremen Lager zuzuordnen ist, keine guten Seiten. Geht für mich nicht zusammen, mag das eine oder andere Thema noch so gut sein.
 
Ja, die gibt es allerdings. Ich glaube nicht im Parlament, aber auf Landesebene. Da gab es sogar einen in Stockerau mit äußerst fragwürdigen Ansichten.



Warum bist du nicht so wie sie? Weil du dich für "andere" oder "schwächere" einsetzt?
 
Ja, die gibt es allerdings. Ich glaube nicht im Parlament, aber auf Landesebene. Da gab es sogar einen in Stockerau mit äußerst fragwürdigen Ansichten.



Weißt du wer George Soros und Klaus Schwab sind? Was hältst du von dennen?
 
Zurück
Oben