Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr beruflich?

Kosova-Kusho schrieb:
puuuu, ich tauli und montenegrin und vielleicht noch elemaijmun in einer klasse, das wärs man.... hammer.....
Tauli, frag boban wie gut ich in der schule bin ahahahah, oder , wieviel ich von dem was die lehrer erzählen mitbekomme ahahah

Bist du gut in der Schule?

Taulant schrieb:
Zivo schrieb:
Taulant schrieb:
Zivo schrieb:
Taulant schrieb:
Montenegrin schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
puuuu, ich tauli und montenegrin und vielleicht noch elemaijmun in einer klasse, das wärs man.... hammer.....
Tauli, frag boban wie gut ich in der schule bin ahahahah, oder , wieviel ich von dem was die lehrer erzählen mitbekomme ahahah

hahahahah!!!
Elemajmun ist der schlechteste der klasse!!! kusho der 2.oder 3.-schlechteste!!!
ich bin im gehobenen mittelfeld!!! 8) 8)

Ihr seid mir nicht gewachsen^^

In welcher Liga spielst denn du :P ?

ChampionsLeague , Sturm 8)

Ach ne, ich lerne ja eh nie viel, aber kanns einfach so^^

Ja? Cool!

Na dann ist's ja gut, mach ich auch so :D :D :D ...

Jop, immer weiter so. :mrgreen:

Und was machst du wenn ich fragen darf?

Klar kannst frage. Gehe in einer HAK(=Handelsakademie), bin auf Europäische Betriebswirtschaft "spezialisiert" und habe als 2. Lebende Fremdsprache Französisch. Derweil ist es noch nicht soo schwer, aber mit dem Schularbeiten die kommen wird es sicherlich beginnen :( ...

ich arbeite in einer fabrik, wir stellen farben her, für :SIEMENS, NOKIA, MERCEDES, BMW etc......... etc................

Ich arbeite paar mal die Woche jobmäßig in einer psychosozialen Beratungsstelle je nach dem was für projekte am laufen sind .. Ansonsten gehe ich noch zur Schule... :mrgreen:

Zivo schrieb:
Klar kannst frage. Gehe in einer HAK(=Handelsakademie), bin auf Europäische Betriebswirtschaft "spezialisiert" und habe als 2. Lebende Fremdsprache Französisch. Derweil ist es noch nicht soo schwer, aber mit dem Schularbeiten die kommen wird es sicherlich beginnen :( ...

Ahh so, Businessman also 8) :wink:

Viel Erfolg auf deiner Karriereleiter.

Naja ich will erstmal die Ausbildung als Kaufmann machen, danach Matur(heisst bei euch wohl Abitur) und danach will ich entweder studieren gehen oder sonstwas tun.

8) ALBANIAN BUSINESSMAN 8) :lol: :lol:

Taulant schrieb:
Zivo schrieb:

Ahh so, Businessman also 8) :wink:

Viel Erfolg auf deiner Karriereleiter.

Naja ich will erstmal die Ausbildung als Kaufmann machen, danach Matur(heisst bei euch wohl Abitur) und danach will ich entweder studieren gehen oder sonstwas tun.

8) ALBANIAN BUSINESSMAN 8) :lol: :lol:

Ich bin ja nicht einmal ein Kaufmann :lol:. Bin erst 15 und ín dieser HAK geht man ganze 5 Jahre lang, danach hat man eine Matura(zu deutsches Deutsch Abitur) und den Beruf Kaufmann. Aber ich will eher Sprachen studiern, interessieren mich mehr. Eigentlich konnte ich auch in ein Gymnasium gehn, aber somit hab ich gleich einen Beruf :) ...

Zivo schrieb:
Ich bin ja nicht einmal ein Kaufmann :lol:. Bin erst 15 und ín dieser HAK geht man ganze 5 Jahre lang, danach hat man eine Matura(zu deutsches Deutsch Abitur) und den Beruf Kaufmann. Aber ich will eher Sprachen studiern, interessieren mich mehr. Eigentlich konnte ich auch in ein Gymnasium gehn, aber somit hab ich gleich einen Beruf :) ...

:mrgreen: Und ich dachte du wärst älter^^

Naja, 3 Jahre Ausbildung, 1 Jahr Matura und dann stehen mir alle Türen offen, vielleich will ich auch Berufssoldat werden und an die Offiziersschule.

Mal sehen, wenn ich Wirtschaft wähle, dann werde ich den Balkan erleuchten. :P :lol: 8)

Taulant schrieb:
Zivo schrieb:

:mrgreen: Und ich dachte du wärst älter^^

Naja, 3 Jahre Ausbildung, 1 Jahr Matura und dann stehen mir alle Türen offen, vielleich will ich auch Berufssoldat werden und an die Offiziersschule.

Mal sehen, wenn ich Wirtschaft wähle, dann werde ich den Balkan erleuchten. :P :lol: 8)

Aso. Na ich nehm das mal als Kompliment :o ich werd eigentlich immer für älter gehalten. Naja, vielleicht hängt das damit zu tun das ich weiße Haare habe(teilweise), aber das ist eine andere Geschichte. Du kommst aus der Schweiz, oder? Hast du schon die schweizer Staatsbürgerschaft wenn ich fragen darf?

Du musst unbedingt den Balkan segnen, du hast sicher viel Potenzial *schleim* :wink:! Nebenbei: Qysh je?

Zivo schrieb:
Aso. Na ich nehm das mal als Kompliment :o ich werd eigentlich immer für älter gehalten. Naja, vielleicht hängt das damit zu tun das ich weiße Haare habe(teilweise), aber das ist eine andere Geschichte. Du kommst aus der Schweiz, oder? Hast du schon die schweizer Staatsbürgerschaft wenn ich fragen darf?

Ja, sollte ein Kompliment sein. :wink:

Woher hast du die weissen Haare, ist da was vorgefallen?

Ja, bin aus der Schweiz und gelte auch als Schweizer Bürger(natürlich nur auf Papier^^)

Zivo schrieb:
Du musst unbedingt den Balkan segnen, du hast sicher viel Potenzial *schleim* :wink:! Nebenbei: Qysh je?

:mrgreen:

Naja ich hoffe ich schaffe es mal soweit, der Balkan ist ja immernoch eine Goldgrube mit wenig Risiko.

Ausserdem gehts mir blendend und selber?

Taulant schrieb:
Zivo schrieb:

Ja, sollte ein Kompliment sein. :wink:

Woher hast du die weissen Haare, ist da was vorgefallen?

Ja, bin aus der Schweiz und gelte auch als Schweizer Bürger(natürlich nur auf Papier^^)

Zivo schrieb:

:mrgreen:

Naja ich hoffe ich schaffe es mal soweit, der Balkan ist ja immernoch eine Goldgrube mit wenig Risiko.

Ausserdem gehts mir blendend und selber?

Schon seit 5 Jahren hab' ich die und es werden immer mehr :(, färben darf ich die nicht. Naja egal. Weiße Haare machen ja einen Mann interessant habe ich mal gehört :D, aber ob es so früh was bringt weiß ich nicht :( ...

In dem Jahr wo das alles geschah hatte ich meine Hand und mein Oberschenkel verbrannt und meine Oma ist gestorben usw.

Natürlich nur auf Papier, sonst wärst ja net da und könntest net den Balkan segnen :wink:.

Mir gehts naja, muss noch für diesen depatten Chemie Test lernen aber urr kein Bock *hehe*...

Zurück
Oben