A
alba_24
Guest
Ich bin Elektrozeichnerin....
Magnificient schrieb:Student in Bonn
hahar schrieb:ist das studium in deutschland anstrengend? hab von verschiedenen leuten gehört das es eher leicht ist!
Zurich schrieb:Also.... :
Beruflich / Schulisch:
2000-2004: 4 Jährige Lehre als Physiklaborant an der ETH Zürich (mit BMS)
2004-2006: Arbeitete ich als Physiklaborant um Geld für's spätere Studium zu verdienen.
2006-heute: Heute arbeite ich als Physiklaborant in den Semester-Ferien (muss aber jedes mal Nachfragen, aber bis jetzt klappte es immer)
2006-heute: Bin Momentan Student. Studiere Industrial Design (das heisst: Autos zeichnen, Handys, Möbel, technische Geräte, Sportartikel,... ja alles mögliche)
2006-heute: Nebenbei bin ich noch in einer politischen Partei tätig (CVP Zürich)
Sportliche Karriere:
1991-1996: Fussball
1996-2000: Karate (Shotokahn) (bis zum braunen Gurt, dann hat mich angeschissen weiter zu machen, wollte was neues)
2000-2004: Basketball
2000-2004: Breakdance (Privat)
2002-2004: Fitness & Krafttraining
------Sommer 2004 musste ich wegen der grossen LAP (+BMS) alles sportliche abbrechen, da ich 10-16 Stunden am Tag brauchte um zu lernen; hatte zu spät mit der Vorbereitung angefangen und kam so in einen Stress-------
2005-heute: Basketball
2005 (halbes Jahr): Latino-Tänze (zusammen mit einer hammergeilen Kolegin) :roll: (da kann man nicht "nein" sagen)![]()
2006-heute: Fitness & Krafttraining
2007-heute: Breakdance (hab's wieder angefangen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen