Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr beruflich?

Ob ein Studium in der BRD schwer ist ?

1. Es kommt auf den Studiengang an.
2. Es kommt auf die Uni an, an einer Universität ist es natürlich schwieriger als auf einer Fachhochschule.

Also.... :

Beruflich / Schulisch:

2000-2004: 4 Jährige Lehre als Physiklaborant an der ETH Zürich (mit BMS)
2004-2006: Arbeitete ich als Physiklaborant um Geld für's spätere Studium zu verdienen.
2006-heute: Heute arbeite ich als Physiklaborant in den Semester-Ferien (muss aber jedes mal Nachfragen, aber bis jetzt klappte es immer)
2006-heute: Bin Momentan Student. Studiere Industrial Design (das heisst: Autos zeichnen, Handys, Möbel, technische Geräte, Sportartikel,... ja alles mögliche)
2006-heute: Nebenbei bin ich noch in einer politischen Partei tätig (CVP Zürich)

Sportliche Karriere:

1991-1996: Fussball
1996-2000: Karate (Shotokahn) (bis zum braunen Gurt, dann hat mich angeschissen weiter zu machen, wollte was neues)
2000-2004: Basketball
2000-2004: Breakdance (Privat)
2002-2004: Fitness & Krafttraining
------Sommer 2004 musste ich wegen der grossen LAP (+BMS) alles sportliche abbrechen, da ich 10-16 Stunden am Tag brauchte um zu lernen; hatte zu spät mit der Vorbereitung angefangen und kam so in einen Stress-------
2005-heute: Basketball
2005 (halbes Jahr): Latino-Tänze (zusammen mit einer hammergeilen Kolegin) :roll: (da kann man nicht "nein" sagen) :lol:
2006-heute: Fitness & Krafttraining
2007-heute: Breakdance (hab's wieder angefangen)

Zurich schrieb:
Also.... :

Beruflich / Schulisch:

2000-2004: 4 Jährige Lehre als Physiklaborant an der ETH Zürich (mit BMS)
2004-2006: Arbeitete ich als Physiklaborant um Geld für's spätere Studium zu verdienen.
2006-heute: Heute arbeite ich als Physiklaborant in den Semester-Ferien (muss aber jedes mal Nachfragen, aber bis jetzt klappte es immer)
2006-heute: Bin Momentan Student. Studiere Industrial Design (das heisst: Autos zeichnen, Handys, Möbel, technische Geräte, Sportartikel,... ja alles mögliche)
2006-heute: Nebenbei bin ich noch in einer politischen Partei tätig (CVP Zürich)

Sportliche Karriere:

1991-1996: Fussball
1996-2000: Karate (Shotokahn) (bis zum braunen Gurt, dann hat mich angeschissen weiter zu machen, wollte was neues)
2000-2004: Basketball
2000-2004: Breakdance (Privat)
2002-2004: Fitness & Krafttraining
------Sommer 2004 musste ich wegen der grossen LAP (+BMS) alles sportliche abbrechen, da ich 10-16 Stunden am Tag brauchte um zu lernen; hatte zu spät mit der Vorbereitung angefangen und kam so in einen Stress-------
2005-heute: Basketball
2005 (halbes Jahr): Latino-Tänze (zusammen mit einer hammergeilen Kolegin) :roll: (da kann man nicht "nein" sagen) :lol:
2006-heute: Fitness & Krafttraining
2007-heute: Breakdance (hab's wieder angefangen)

er isch mega
er isch sportlich
und raucht nicht......
:lol: :lol: :lol:

eine kleine anspielung auf eine präventions-kampanie in der schweiz....

der zürich versteht das.... :wink:

he zürich ich war im recht bezw. bins immer noch betreffend zuschauer-schnitt ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :P

ich will es hören..... :wink:

ich habe die zahlen geliefert.....

seit 3 jahren FCZ immer mehr fans
und gc immer weniger fans

Zurück
Oben