T1tt0l4r00c4 schrieb:
Beruflich / Schulisch:
2000-2004: 4 Jährige Lehre als Physiklaborant an der ETH Zürich (mit BMS)
2004-2006: Arbeitete ich als Physiklaborant um Geld für's spätere Studium zu verdienen.
2006-heute: Heute arbeite ich als Physiklaborant in den Semester-Ferien (muss aber jedes mal Nachfragen, aber bis jetzt klappte es immer)
2006-heute: Bin Momentan Student. Studiere Industrial Design (das heisst: Autos zeichnen, Handys, Möbel, technische Geräte, Sportartikel,... ja alles mögliche)
2006-heute: Nebenbei bin ich noch in einer politischen Partei tätig (CVP Zürich)
es richtigs schwizer buebli de zürcher,nenn das mal einem dune im balkan de denkt du bisch schwul
Genau bei so Sachen merk ich das ich nix mehr von unten habe hehe,völlig andere Mentalität halt echter Westidiot :? :? 8) 8)
Nein ich bin nicht schwul. Ich will was aus meinem Leben machen!!! Bildung ist nicht schwul!!! Das wirst du merken, wenn du wieder beim RAV oder Sozialamt anklopfst.
Ich sehe auch nicht wie ein Streber (ala Steve Urkel) aus und bin sportlich gebaut. Zeige mich so in der Öffentlichkeit.
Ich hatte immer hammergeile Freundinen (konnte mich nie (wenigstens was das Aussehen betrifft) bei denen nie beklagen). Ausserdem bin ich nicht metrosexuell wie die meissten Balkaner hier in Zürich, die mit Rosa T-Shirts rumlaufen, mit irgendwelchen goldenen Playboy-Bunnies rumlauffen, 3 Tonnen Gel in den Haaren tragen, riesen D&G-Brillen in den Discos, Modefrisuren (ich nenne das auf Serbokroatisch: "Dugi Vrat" / "Mitar Miric -Style")
Ich selber trage seit über 7 Jahren einen kurzen Millimerterschnitt.
Breakdance und Basketball sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
- Also nix da mit Schwul. Bildung ist Bildung und Bildung ist was anderes und hat nichts mit schwul/nicht-schwul zu tun. Wer so was sagt, der hat einen IQ von 80 oder gar weniger.