Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr beruflich?

Beruflich / Schulisch:

2000-2004: 4 Jährige Lehre als Physiklaborant an der ETH Zürich (mit BMS)
2004-2006: Arbeitete ich als Physiklaborant um Geld für's spätere Studium zu verdienen.
2006-heute: Heute arbeite ich als Physiklaborant in den Semester-Ferien (muss aber jedes mal Nachfragen, aber bis jetzt klappte es immer)
2006-heute: Bin Momentan Student. Studiere Industrial Design (das heisst: Autos zeichnen, Handys, Möbel, technische Geräte, Sportartikel,... ja alles mögliche)
2006-heute: Nebenbei bin ich noch in einer politischen Partei tätig (CVP Zürich)

es richtigs schwizer buebli de zürcher,nenn das mal einem dune im balkan de denkt du bisch schwul :lol: :lol: :lol: :wink:

Genau bei so Sachen merk ich das ich nix mehr von unten habe hehe,völlig andere Mentalität halt echter Westidiot :? :? 8) 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Beruflich / Schulisch:

2004-2006: Arbeitete ich als Physiklaborant um Geld für's spätere Studium zu verdienen.
2006-heute: Heute arbeite ich als Physiklaborant in den Semester-Ferien (muss aber jedes mal Nachfragen, aber bis jetzt klappte es immer)
2006-heute: Bin Momentan Student. Studiere Industrial Design (das heisst: Autos zeichnen, Handys, Möbel, technische Geräte, Sportartikel,... ja alles mögliche)
2006-heute: Nebenbei bin ich noch in einer politischen Partei tätig (CVP Zürich)

es richtigs schwizer buebli de zürcher,nenn das mal einem dune im balkan de denkt du bisch schwul :lol: :lol: :lol: :wink:

Genau bei so Sachen merk ich das ich nix mehr von unten habe hehe,völlig andere Mentalität halt echter Westidiot :? :? 8) 8)

Nein ich bin nicht schwul. Ich will was aus meinem Leben machen!!! Bildung ist nicht schwul!!! Das wirst du merken, wenn du wieder beim RAV oder Sozialamt anklopfst.
Ich sehe auch nicht wie ein Streber (ala Steve Urkel) aus und bin sportlich gebaut. Zeige mich so in der Öffentlichkeit.

Ich hatte immer hammergeile Freundinen (konnte mich nie (wenigstens was das Aussehen betrifft) bei denen nie beklagen). Ausserdem bin ich nicht metrosexuell wie die meissten Balkaner hier in Zürich, die mit Rosa T-Shirts rumlaufen, mit irgendwelchen goldenen Playboy-Bunnies rumlauffen, 3 Tonnen Gel in den Haaren tragen, riesen D&G-Brillen in den Discos, Modefrisuren (ich nenne das auf Serbokroatisch: "Dugi Vrat" / "Mitar Miric -Style") :lol:
Ich selber trage seit über 7 Jahren einen kurzen Millimerterschnitt.

Breakdance und Basketball sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

- Also nix da mit Schwul. Bildung ist Bildung und Bildung ist was anderes und hat nichts mit schwul/nicht-schwul zu tun. Wer so was sagt, der hat einen IQ von 80 oder gar weniger.

Ausserdem bin ich nicht metrosexuell wie die meissten Balkaner hier in Zürich, die mit Rosa T-Shirts rumlaufen, mit irgendwelchen goldenen Playboy-Bunnies rumlauffen, 3 Tonnen Gel in den Haaren tragen, riesen D&G-Brillen in den Discos, Modefrisuren (ich nenne das auf Serbokroatisch: "Dugi Vrat" / "Mitar Miric -Style") Laughing

sowas ist schwul

Ich will was aus meinem Leben machen!

das ist auch gut so

diese breakdance schwuchteln mag ich net aber du scheinst ok zu sein

Dobojlija schrieb:

diese breakdance schwuchteln mag ich net aber du scheinst ok zu sein

Ich stehe auf Old-School-Hiphop, Breakbeat-HipHop, Electric-HipHop. Konnte nie was mit 50 Cent und co. anfangen. Darum begann ich mich früher mit Breakdance zu beschäftigen (auch mit Oldschool-Hiphop) und las viel über Afrika Bambaataa und der Gründung der Zulu-Nation.
War von dem fasziniert und so wurde ich zum Breaker.

Wer kann schon zu solcher Musik "Nein" sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Whv2R7kd4QU

Da fangen sich die Beine und Arme automatisch zu bewegen :D

Def Cut & Zeb Roc Ski rocks da Word!!!!!!!!!!!! 8)

Zurich schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Beruflich / Schulisch:

Nein ich bin nicht schwul. Ich will was aus meinem Leben machen!!! Bildung ist nicht schwul!!! Das wirst du merken, wenn du wieder beim RAV oder Sozialamt anklopfst.
Ich sehe auch nicht wie ein Streber (ala Steve Urkel) aus und bin sportlich gebaut. Zeige mich so in der Öffentlichkeit.

Ich hatte immer hammergeile Freundinen (konnte mich nie (wenigstens was das Aussehen betrifft) bei denen nie beklagen). Ausserdem bin ich nicht metrosexuell wie die meissten Balkaner hier in Zürich, die mit Rosa T-Shirts rumlaufen, mit irgendwelchen goldenen Playboy-Bunnies rumlauffen, 3 Tonnen Gel in den Haaren tragen, riesen D&G-Brillen in den Discos, Modefrisuren (ich nenne das auf Serbokroatisch: "Dugi Vrat" / "Mitar Miric -Style") :lol:
Ich selber trage seit über 7 Jahren einen kurzen Millimerterschnitt.

Breakdance und Basketball sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

- Also nix da mit Schwul. Bildung ist Bildung und Bildung ist was anderes und hat nichts mit schwul/nicht-schwul zu tun. Wer so was sagt, der hat einen IQ von 80 oder gar weniger.

Du hast wohl nicht erkannt das ich es als Witz meinte :lol: :lol:

Bez Frauen

logisch das viele kommen, die Frauen stehen auf gebildete Erfolgstypen (jetzt nicht im Bereich Geld sondern Typen die was aus dem Leben machen und dafür einstehen das lieben die Frauen 8) 8) )

Dobojlija schrieb:
@zürich

ma ono sto sam mislio mrzim ono foliranje

Ich weiss was du meinsst. Doch das sehe ich einfach bei gewöhnlichens HipHoppern (Homies, Gangstas,...etc..). Bei Breakern ist das ein bisschen anders (jedenfalls sehe ich das so). Natürlich gehört Show und ein bisschen Provokation bei einem Battle einfach dazu.
- Das ist gehört auch zum Programm "der Zulu Nation". Dass man "Konflikte" nicht durch Gewalt sondern duch solche Shows und Battles löst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zulu_Nation

Darauf wurde ja eigentlich Breakdance aufgebaut und so entstand es. Leider verstehen heute viele (vorallem Junge) nichts davon. Aber mal ehrlich: All die Homies und Gangstas heute da auf den Strassen haben mit Breakdance absolut nichts am Hut. Vielleicht sagt es der eine oder andere, das er was kann oder das er was von Breakcance versteht.

Es ist auch zu erwähnen, dass Breakdance und die ganze Ideologie in meiner Heimatstadt Banja Luka mehr Fuss gefasst hat, als hier in Zürich. Hier verbindet man HipHop automatisch mit 50Cent und Co.

Zurück
Oben