M
Mulinho
Guest
pass auf dass nicht jemand plötzlich ins Zimmer platzt, sieht komisch aus so ne Doku mit Hose unten
Nicht wenn es um das Paarungsverhalten der südamerikanischen Klammerschwanzaffen geht.
pass auf dass nicht jemand plötzlich ins Zimmer platzt, sieht komisch aus so ne Doku mit Hose unten
Nicht wenn es um das Paarungsverhalten der südamerikanischen Klammerschwanzaffen geht.
Гуштер;3391611 schrieb:Es geht um ein russisches Institut, keine Affen!
Гуштер;3391602 schrieb:Ich schaue gerade einen Dokumentarfilm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die Pause ist vorbei, du musst dich jetzt schnell anziehen und den Monatsabschluss zu Ende bringenwache langsam auf, liege nackt in der badewanne, in der linken hand, eine halbleere flasche voll billigem abtötendem fusel, sie hängt raus, unbeweglich, tot, ich bin nackt, nur am linken fuß einen braunen verwegen aussehenden stiefel an, in meinem mundwinkel hängt eine zigarette, die bestialisch stinkt. ich höre das tropfen des wasserhahnes, dieses geräusch hat mich aus diesem sich seltsam gut anfühlenden delirium geweckt, monoton, vorhersehbar, wann das nächste "pling" geräusch kommt, ich könnte ausrasten vor wut, es ist das lauteste geräusch was ich je gehört habe, es zerfetzt mein trommelfell, "was ist passiert?" durchzuckt mein hirnströme, mein kopf schmerzt, meine augen brennen, blurry view, keine erinnerungen an den abend, noch weniger an die nacht. ich versuche aufzustehen, mir wird schwindlig, schwarz vor augen, ich stütze mich an der wand ab, setze mich an den badewannenrand, vergrabe meinen kopf in die hände, zerre und ziehe an meinen haaren, dass die kopfschmerzen endlich weggehen, doch das tun sie nicht, sie werden stärker, explodin supernovas in my head, ich sollte duschen, ich stinke wie ein verwesendes tier, ich habe hunger, doch mein magen rebelliert, ich sollte was trinken, doch jeder tropfen zerätzt meine zunge und meinen gaumen, surrender & return to the tub, this cold wet grave & und schlafe weiter, in der hoffnung von etwas zu träumen, was nicht so sehr der hölle gleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen