Lance Strongo
Ironborn
Übe gerade das böse gucken.
Aber ich bin ein zu netter Mensch dafür.
Aber ich bin ein zu netter Mensch dafür.
zappen wie blöde ... ich liebe Dokumentationen über Physik und Astronomie, aber seit zwei Tagen läuft da Tag und Nacht permanent was in der Richtung *würg* will wieder irgendwelchen normalen Scheiß wie "Hitlers Paladine" oder "Untergang der Titanic" sehen ...
korrigiert
Hab ja nen neuen Fernseher, endlich das 60kg-Röhrenteil gegen LCD eingetauscht, aber das Vieh fast so groß wie ich ... folglich MUSS ich fernsehenIm Internet gibts auch Dokus .. hm .. warum zappen?
Hab ja nen neuen Fernseher, endlich das 60kg-Röhrenteil gegen LCD eingetauscht, aber das Vieh fast so groß wie ich ... folglich MUSS ich fernsehen
sooo weit bin ich noch nicht heute gekommen, habs vorhin erst angeschlossen, gekämpft bis zum Umfallen ... man hat mich überredet so ein Monsterteil zu holen, es hieß sowas sei voll geil und in ... ich hätte nicht 17-jährige fragen sollenDein Fernsehr an den PC schließen? ^^
sooo weit bin ich noch nicht heute gekommen, habs vorhin erst angeschlossen, gekämpft bis zum Umfallen ... man hat mich überredet so ein Monsterteil zu holen, es hieß sowas sei voll geil und in ... ich hätte nicht 17-jährige fragen sollen
Ich? Sah natürlich toll aus dabei, so muscle-shirt, verschwitzt glänzend ... aber du musst über die Terrasse reinkommen, vorne ist alles mit Kartons dicht, sryoooooooh mann.....da bin ich aber gespannt wie der aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen