:!:Slo_Power schrieb:Spammen....
:!:Slo_Power schrieb:Spammen....
ccccSerbiancccc schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Also Hallo ich wollte mal fragen was die meisten von euch hier so machen wenn sie Online sind???
Tut ihr in den Chat gehen?
Private Nachrichten schreiben?
Spiele spielen?
Ins Forum gehen?
Schach spielen?
Also was macht ihr so ich für meinen Teil bin meistens im Forum oder spiele was!!!
du nennst deinen Penis "was"?
also ich gehe immer ins Forum
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Spammen....
Du bist dümmer als ein Schwein hoch hüpft
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Spammen....
Du bist der schlimmere Spammer von uns beiden, siehe Postinganzahl.
Meine Beiträge und Themen sind wenigstens sinnvoll, deine sind Schwachsinn und nur darauf ausgelegt Beiträge zu sammeln.
Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Spammen....
Meine Beiträge und Themen sind wenigstens sinnvoll, deine sind Schwachsinn und nur darauf ausgelegt Beiträge zu sammeln.
Deine Beiträge müssen sehr sinnvoll gewesen sein, wenn du schon eine Sperrung hinter dir hast.
Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Spammen....
Deine Beiträge müssen sehr sinnvoll gewesen sein, wenn du schon eine Sperrung hinter dir hast.
Man merkt dass du ein Gehirn in der Größe einer Erbse hast.
Seit wann wird man durch sinnfreie Beiträge gesperrt?
Ich wurde nur 3 Tage gesperrt weil ich Schiptar und Heishiro beleidigt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen