G
Grasdackel
Guest
Slo_Power schrieb:Von dir sieht man auch wenig sinnvolles, also kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Tür.
Du wirst immer sinnvoller.
Slo_Power schrieb:Von dir sieht man auch wenig sinnvolles, also kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Tür.
no problemBeli_Orao schrieb:hey istanbul ich spiel auch immer bomb jack aber ich schaff grad nich mehr als 50.000 punkte -.- ich probiers weiter![]()
achja und danke für die geile signatur![]()
Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Von dir sieht man auch wenig sinnvolles, also kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Tür.
Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Von dir sieht man auch wenig sinnvolles, also kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Tür.
Und du immer lächerlicher.
Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Von dir sieht man auch wenig sinnvolles, also kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Tür.
Wie sinnvoll.
Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Zeljko schrieb:Slo_Power schrieb:Von dir sieht man auch wenig sinnvolles, also kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Tür.
Wie sinnvoll.
Wie lächerlich.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_SPammer verpiss dich !!
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_SPammer verpiss dich !!
1. Bist du der Spammer
2. Geh zurück in den Kindergarten und lass dir Benehmen beibringen, du armer kranker Wicht.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_SPammer verpiss dich !!
1. Bist du der Spammer
2. Geh zurück in den Kindergarten und lass dir Benehmen beibringen, du armer kranker Wicht.
Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen oder als eine Selbstbeschreibung von dir???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen