Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was mich an balkanern echt nervt

A

aylina

Guest
eigentlich finde ich das balkaner ein echt lustiges und geselliges volk sind und ich mag sie seeehr sogar... aaaber was mich tierisch nervt ist immer diese "svabo sache"...
warum glaubt ihr allen ernstes etwas besseres zu sein ???
das werde ich nie verstehen weil die herkunft eines menschen doch völlig latte ist...
also sagt mir bitte warum ihr glaubt besser zu sein ;-)

mich nervts, dass die untere hälfte der startseite jetzt in rosa kursiv schrift ist. ersten zehn zeilen bitte keine schriftformatierungen.

nbefo.jpg

Ja, tolle Frage. Leider muß ich die Antwort schuldig bleiben. Mich stört es aber auch. Kann man denn nur selbst toll sein, wenn man irgendjemanden hat, den man als schwächer oder minderwertiger empfindet?

Ich dachte immer, diese primitie Denkweise sei den Nazis vorbehalten, aber offenbar ist das verbreiteter, als ich dachte.

Wer die "Švabos" nicht mag, sollte konsequenterweise auch nicht in ihrem Land leben, sondern zurückkehren ins Paradies.

Es sind komischerweise immer die gleichen, die sich hier über alles mokieren und in der Heimat dann herumjammern, wenn es dies nicht gibt und das nicht klappt und der und der korrupt sind.

Ja, tolle Frage. Leider muß ich die Antwort schuldig bleiben. Mich stört es aber auch. Kann man denn nur selbst toll sein, wenn man irgendjemanden hat, den man als schwächer oder minderwertiger empfindet?

Ich dachte immer, diese primitie Denkweise sei den Nazis vorbehalten, aber offenbar ist das verbreiteter, als ich dachte.

Wer die "Švabos" nicht mag, sollte konsequenterweise auch nicht in ihrem Land leben, sondern zurückkehren ins Paradies.

Es sind komischerweise immer die gleichen, die sich hier über alles mokieren und in der Heimat dann herumjammern, wenn es dies nicht gibt und das nicht klappt und der und der korrupt sind.

die von dir genannten werden es weder hier noch sonst irgendwo zu irgend etwas bringen können.
geschweige von ihrer sogenannten "heimat."
"heimat" für viele ein unbekanntes land.
sie kennen es lediglich vom internet.

ich glaube, daß neid eine sehr grosse rolle spielt.
D. h ich glaube es nicht, sondern, daß es einige threads der letzten monate gezeigt haben.(müllhalden, krankenhäuser u.s.w)

da konnte man sehen, daß sie lediglich die familie da unten verbindet, welche sie 1 - 2 im jahr besuchen.
viele von ihnen kennen nur die umgebung, in der sie geboren wurden und diese mit heimat verbinden.
den rest des landes kennen sie von irgendwelchen gefakten youtube filmchen.

die jenigen die ihr leben im griff haben, ziehen nicht über schwabos her.

zum neid werde ich noch zurück kommen.
da gibt es vieles.

eigentlich finde ich das balkaner ein echt lustiges und geselliges volk sind und ich mag sie seeehr sogar... aaaber was mich tierisch nervt ist immer diese "svabo sache"...
das werde ich nie verstehen weil die herkunft eines menschen doch völlig latte ist...

danke aylina, für diesen thread.
hab mir einige male überlegt, ihn so änlich zu eröffnen.
vor allem jetzt nach der flutkatastrophe in bosnien.

knalltüten ziehen über svabos und kirche her und die grösste hilfe rollt gerade von dieser seite an.

und die grösste knalltüte dzeko stellt care als hilfsorganisation rein, ohne zu wissen, daß es eine kirchliche organisation ist.
(balkaner sind nicht dumm, aber etwas unwissend)

D.h seit paar wochen weiss er es, weil ich kirchliche organisationen genannt habe.
hier zu kommt der grösste witz:
diese organisationen werden hauptsächlich von svabos getragen.
in keinem land ist die spendenbereitschaft so gross, wie bie den svabos.

missionen, mit ärzten stammen hauptsächlich von ärzten.
ärzte ohne grenzen, auch haupts#chlich nur svabos.

oder gibt es auch so etwas auf dem balkan, die anderen, im ausland helfen?

das land "svabo" bietet eine ordentliche schulbildung an, dannach ausbildung.

leider nutzen diese chance nur wenige balkaner.
die quoten der balkaner ist an sonder und hauptschulen sehr hoch.
an real und gymnasien sehr niedrig.

warum?

an den kosten kann es nicht liegen.

ich bin selbst 25% "svaboline" ^^

Wenn ich jemanden nicht mag, dann ist es mir scheiss egal ob Deutscher, Afrikaner, türke oder serbe
ich mache solche sachen nicht von der nationalität abhängig :smoker:
oder geh hin und saaag "eyyy du scheisss Japsee" oder sowas ::roll:
es gab viele situationen, wo ich mich mal vergessen habe, aber ich hab dann andre sachen gesagt anstatt über die Nation desjenigen herzuziehen :toothy2:

Ich liebe svabice!!!!:mrgreen:

edit

außerdem sind wir alle die hier in D leben für die da unten svabos!

das land "svabo" bietet eine ordentliche schulbildung an, dannach ausbildung.

leider nutzen diese chance nur wenige balkaner.
die quoten der balkaner ist an sonder und hauptschulen sehr hoch.
an real und gymnasien sehr niedrig.

warum?

an den kosten kann es nicht liegen.

Was? die meisten balkaner die ich kenne sind real oder gym? :lol:
ich war auf der Haupt, und da gab es nur 7 balkaner wenns hochkommt
also das würd ich nicht unbedingt behaupten :smoker:

Wenn wir mal so verallgemeinern....Die "Svabos" denken doch auch sie wären was besser - wo ist also der Unterschied? ;)

Zurück
Oben