Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn Albanien der EU beitretet ?

Albanien ist jetzt Kandidat um Mitglied der EU zu werden .

Nehmen wir mal an Albanien wird in naher Zukunft der EU beitreten , was passiert dann mit Kosovo ? Ist es dann mit der Vereinigung Albaniens und Kosovos endgültig vorbei ?

Was denkt ihr wie es mit dem Glück der Albaner in Zukunft aussieht ?

Da ich einfach davon ausgehe, dass AL früher als KS der EU beitreten wird, wird das ein gewaltiges Problem für den Kosovo.

Albanien würden dann eine EU-Außengrenze darstellen mit dem Kosovo, was gleich bedeutend ist, dass KS praktisch isoliert ist und die Leute aus KS nicht mehr so einfach nach AL fahren könnten (evtl. mit einer Aufhebung der Visapflicht für KS, aber das wird vermutlich nicht vorher eintreffen).

Klugscheißermodus an:
Es heißt, "Was passiert, wenn Albanien der EU betritt" und nicht "Was passiert wenn Albanien der EU beitretet ?"

Braucht man sich keine Gedanken drüber zu machen. Das wäre wie wenn man sich fragt, was passiert wenn in der Sahara eine Eiszeit ausbricht. Weder Alb/Kos noch BiH noch SRB noch ne sonstige Bananenrepublik wird je in die EU kommen.

Aber was passieren würde, wenn Muhaxer ein Lehrbuch über deutsche Grammatik bekäme? Er würde die Verben in der Überschrift richtig deklinieren.

Braucht man sich keine Gedanken drüber zu machen. Das wäre wie wenn man sich fragt, was passiert wenn in der Sahara eine Eiszeit ausbricht. Weder Alb/Kos noch BiH noch SRB noch ne sonstige Bananenrepublik wird je in die EU kommen.

Aber was passieren würde, wenn Muhaxer ein Lehrbuch über deutsche Grammatik bekäme? Er würde die Verben in der Überschrift richtig deklinieren.

Warum sollte Albanien da nicht reinkommen? Hat bessere Chancen als Serbien und Kosovo sowieso. Als Bosnien auch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

!!!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich zahl dir irgendwann den Deutschkurs aus eigener Tasche. Und ist mir schon klar, dass er als SPDler nicht mein bester Freund wird, aber deshalb kann er ja trotzdem Recht haben.

Ich habe keine lust, auf groß und kleinschreibung beachten.. aber ansonsten bin ich noch ganz fit.. wenn man bedenkt das ich hier nicht zu schule gegangen bin ist doch meine rechtschreibung akzeptabel , aber Mündlich beherrsche ich die Deutsche sprache sehr gut, und das reicht schon um hier sehr gut klar zu kommen , du dreckiger brauner sumpf du..

Ich habe keine lust, auf groß und kleinschreibung beachten.. aber ansonsten bin ich noch ganz fit.. wenn man bedenkt das ich hier nicht zu schule gegangen bin ist doch meine rechtschreibung akzeptabel , aber Mündlich beherrsche ich die Deutsche sprache sehr gut, und das reicht schon um hier sehr gut klar zu kommen , du dreckiger brauner sumpf du..

erst mal schön erklären und am ende beleidigen :lol: du albaner duuuu...

ja man glaubt halt immer das(,)was man glauben will ne?:) dieser ispelnde (!) stotternder (!) hurensohn ,(!) hatt (!) für leuten(!) wie dich genauso viel übrig wie von einem Araber(,) der seit 20 jahren Hrtz(!) 4 bezieht::lol: .. dieser Mensch ist ein menschenverachtendes monstrum , das eigentlich gar keine bücher schreiben dürfte, geschweige denn gesetze erlassen

Mir ist dein Deutsch egal, aber wenn ich mich schwer tue deine Beiträge zu verstehen hörts auf!

Zurück
Oben