Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Naja, was soll man schon sagen. Spricht man nur kurz an, dass man wirtschaftlich miteinander kooperieren sollte, kommen dann die Powerkroaten hierher angeflogen und beschuldigen einen stalinistische Ideen zu haben :lol: Ich finds aber lustig, wenn sie sich aufregen. Fehlt nur noch metkovic :D

Naja, was soll man schon sagen. Spricht man nur kurz an, dass eine EX-Yu Union wirtschaftlich keinen Sinn macht da man ja eh Richtung EU unterwegs ist, kommen dann die Powerrotfaschisten hierher angeflogen und beschuldigen einen faschistische Ideen zu haben :lol: Ich finds aber lustig, wenn sie sich aufregen. Fehlt nur noch Mastercedo :D

Naja, was soll man schon sagen. Spricht man nur kurz an, dass eine EX-Yu Union wirtschaftlich keinen Sinn macht da man ja eh Richtung EU unterwegs ist, kommen dann die Powerrotfaschisten hierher angeflogen und beschuldigen einen faschistische Ideen zu haben und Pavelic-Anhänger zu sein
icon_lol.gif
Ich finds aber lustig, wenn sie sich aufregen. Fehlt nur noch Mastercedo
icon_mrgreen.gif

Meine Antwort bleibt gleich: Gegen ein Jugoslawien in Form eines Staates. Funktioniert, aufgrund dieses übertrieben starken Nationalgefühls der meisten Ex-Jugoslawen, einfach nicht. Eine wirtschaftliche Union wäre aber nicht schlecht. Ob man das jetzt "jugoslawische Union" nennen will oder so, ist im Grunde egal, wichtig ist es einfach mit den Nachbarn zu kooperieren.

Bleibt aber Utopie.
hajd burazeru, alles ist auf dem Balkan Utopie :).

Zurück
Oben