U
Umihana Čuvidina
Guest
Und das weil? 

Ok Thread kann nun geschlossen werden![]()
sagen wir so....nicht nur, aber auch...mir geht es nicht um konservative Werte oder sowas, sondern darum, dass es schon schlimm genug ist, dass erwachsene Frauen ständig sexualisiert und objektifiziert werden, um irgendeine Beachtung zu finden. Da muss man das nicht noch mit so kleinen Mädchen handhaben, ekelerregend.
Klar, muss doch schon ganz ganz früh anfangen die Gesellschaft dazu zu erziehen dass sich eine Frau möglichst nackt zeigen soll und sie größtenteils dazu dient nur gut für die Männerwelt auszusehen, weil was besseren können wir ja nicht.Das ist unsere freie Gesellschaft. Habe ihn so einen Prospekt vom NKD gestöbert und musste entsetzt feststellen wie sie 10-12 Jährige mit stylischen "sexy" Bikinis abbilden. Kopfschütteln.
ich fasse vor allem die eltern nicht, die wahrscheinlich noch dazu antreiben, hauptsache die kleine tritt erfolgreich auf. holy shit, die kleine ist 10!Thread muss offenbleiben, will mich über die verdorbene Jugend echauffieren :weise:
Umihana Čuvidina;3810405 schrieb:Klar, muss doch schon ganz ganz früh anfangen die Gesellschaft dazu zu erziehen dass sich eine Frau möglichst nackt zeigen soll und sie größtenteils dazu dient nur gut für die Männerwelt auszusehen, weil was besseren können wir ja nicht.![]()
![]()
sowas unterstütze ich nichtSei doch mal ein gutes Beispiel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen