Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr zum Date eurer Tochter.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Čij's'ti? Reću te ćaći da švrljaš noću oko tuđi kuća i grabiš cure! Da mi nisi pipno dite, konju jedan smotani! Aj' sada, mrš odaklen si doša, dok ti nisan razbija frnjoku!

Zu diesem Zeitpunkt dürfte meine Tochter etwa auf die 40 zugehen, soeben vom wesentlichen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erfahren haben und deshalb im Kloster angemeldet worden sein.

Egal ob sohn oder tochter. Nur wenns eine feste beziehung ist dann kennenlernen.

Ich machs so wie meine mama bei mir, nach nem halben jahr werde ich neugierig, nur würde ich dem jungen oder dem weib millionen fragen stellen. Ganz gelassen damit umgehen. Werde meine kinder in der hinaicht so erziehen, wie ich erzogen wurde. Freund/freundin vorstellen ist was besonderes, das macht man nicht mit jedem.

Meine eltern kennen bzw haben kennengelernt genau 3 kerle. Keiner wurde ausgequätscht. Glaub es hat auch keiner gesagt er soll auf mich aufpassen.

Meinen kindern hau ich ne schelle wenn sie mir jede einzelne person vorstellen möchten.

Ach ja und gelernt wird kein sex vor der ehe, woran sich eh keiner halten wird :lol: und dann heisst es "das war ein fehler" und ich sag dann "jesam ti rekla PAMET U GLAVU , to je to kad neces da me slusas , jebem ti mater nije valjda da si trudna" :veles:

Egal ob sohn oder tochter. Nur wenns eine feste beziehung ist dann kennenlernen.

seh ich auch so.

Hab meinen Freund auch erst nach 6 Monaten heim gebracht.
Meine Cousine handelt das anders, die nimmt jedes Date mit heim und stellt ihn der ganzen Sippe vor. :-S

Mein Freund hat das übrigens auch so gemacht. Seine Ex-Freundinnen bzw. auch die ned-so-ernsten- Bekanntschaften haben seine Eltern manchmal binnen einer Woche kennengelernt....ich mein, WTF. :lol:

seh ich auch so.

Hab meinen Freund auch erst nach 6 Monaten heim gebracht.
Meine Cousine handelt das anders, die nimmt jedes Date mit heim und stellt ihn der ganzen Sippe vor. :-S

Mein Freund hat das übrigens auch so gemacht. Seine Ex-Freundinnen bzw. auch die ned-so-ernsten- Bekanntschaften haben seine Eltern manchmal binnen einer Woche kennengelernt....ich mein, WTF. :lol:

Wow wär hätte je gedacht das wir einer meinung sein würden.

Ich find das scheisse, ich hab die eltern meines ex freundes nie kennengelernt ... Und jz weiss ich wieso weil es sich einfach nicht gehört... Also nach nem halben jahr gerne...aber den muss er/sie lieben umd ned jeden vorstellen... Ich glaub die meisten kerle machen das generell so... Was ich auch scheisse find...fühl mich als nix besonderes dann... Nur als eine von vielen :(

Zurück
Oben