menschen wie du auchWas sind Bosnier?
Was sind Bosnier?
Sind sie so wie fast die ganze Welt sagt Slawen , also serben oder kroaten die den muslimischen glauben angenommen haben, oder sind sie wie ein paar leute behaupten bogumillen?
Ich bitte bringt für jede behauptung eine quelle und ohne beschimpfungen bitte.
ist mir schon klar. ich sage auch nicht das sie serben oder kroaten sind ich will lediglich was sie früher waren .menschen wie du auch
Und Bogomilen waren Kein VOlk sondern eine Religion also ist das auszuschließen!!
Nur bleibt jetzt dir frage was sie sind?das bogumilentum war ne sekte du vollidiotalso ne christliche sekte.
vor den osamane nannten sich die bewohner des damaligen gebietes BIHs BOSNJANI das hab ich in irgendeinen buch mal gelesen.
das bogumilentum war ne sekte du vollidiotalso ne christliche sekte.
vor den osamane nannten sich die bewohner des damaligen gebietes BIHs BOSNJANI das hab ich in irgendeinen buch mal gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen