Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Bosnier?

Es geht gar nicht darum sondern wer die Bosnier sind!!!;)
Und das kann man ja dan aus meinen Posts rauslesen!

tja und ich sag dir das du keine ahnung hast, und das du nur die typische propaganda schei.se laberst wie es auch im balkan üblich ist!
das damalige "kroatische" königreich war nichts anderes als ein vasall! weisst du was das ist! einem vasallen sagst du: spring!!!!! und er fragt: wie hoch???!!!!!
du willst also damit sagen das wir muslimische kroaten sind! tja dann seit ihr magyaren!!!!! das land war ja unbewohnt bevor die slawen kamen!:rolleyes:

entscheidet euch mal! erst sind wir muslimische kroaten dann türken! komm junge ihr wisst nicht mal wer ihr seit geschweige dem wer wir sind! etwa 15% der bevölkerung bihs, die sich heute "kroaten" nennen sagen dir das nicht ausschlieslich kroaten damals gelebt haben,(sonst wären es mehr als 15%)!!!

tja und ich sag dir das du keine ahnung hast, und das du nur die typische propaganda schei.se laberst wie es auch im balkan üblich ist!
das damalige "kroatische" königreich war nichts anderes als ein vasall! weisst du was das ist! einem vasallen sagst du: spring!!!!! und er fragt: wie hoch???!!!!!
du willst also damit sagen das wir muslimische kroaten sind! tja dann seit ihr magyaren!!!!! das land war ja unbewohnt bevor die slawen kamen!:rolleyes:

entscheidet euch mal! erst sind wir muslimische kroaten dann türken! komm junge ihr wisst nicht mal wer ihr seit geschweige dem wer wir sind! etwa 15% der bevölkerung bihs, die sich heute "kroaten" nennen sagen dir das nicht ausschlieslich kroaten damals gelebt haben,(sonst wären es mehr als 15%)!!!

prema turskim službenim podatcima:
Godine 1528./29. u današnjoj BiH bilo je:
  • Muslimana...cca. 220.000 ili oko 34%
  • Katolika......cca 360.000 ili oko 57%
  • Pravoslavnih cca 55.000 ili oko 9%.
Godine 1624. bilo je:
  • Muslimana .....cca 300.000 ili 67%
  • Katolika..........cca 100.000 ili 22%
  • Pravoslavnih....cca 50.000 ili 11%.
Wie ich sehe immer mehr Moslems dafür immer weniger Katholiken!!!

Und Kroatien war vor 1102 kein ungarischer Vasal erst danach davor unabhängiges Königreich und dagegen kannst du nichts sagen das ist Tatsache und steht auser Frage!!!

Godine 1624. bilo je:

Und Kroatien war vor 1102 kein ungarischer Vasal erst danach davor unabhängiges Königreich und dagegen kannst du nichts sagen das ist Tatsache und steht auser Frage!!!

Quelle?????

Godine 1624. bilo je:

und vor 1102??? wann ist dieses grossreich entstanden??
ich sag dir nochmals! es ist egal was 1102 war! bosniaken sind heute ein slawisches volk!(wie ihr kroeaten auch)!!
und das zweite!
ko dijeli te etnicke certifikate?????? svaki katolik je hrvat????:rolleyes: :D

Bosnien war zum Großteil Kathoilisch,also Kroatisch.

Und die Ungarn wurden 1848 vernichtend geschlagen,eigentlich kann man sagen das Ban Jelacic die Habsburger gerettet hat.

Und jeder moslem ist ein vom Glauben abgefallener Kroate.:D

Bosnien war zum Großteil Kathoilisch,also Kroatisch.

Und die Ungarn wurden 1848 vernichtend geschlagen,eigentlich kann man sagen das Ban Jelacic die Habsburger gerettet hat.

Und jeder moslem ist ein vom Glauben abgefallener Kroate.:D

Nein, Kroaten aus BiH sind von der Nationalität abgefallene Bosnier...

Das Problem ist, dass am Balkan Menschen nach der Religionszugehörigkeit eingeordnet werden...

Zurück
Oben