H
hahar
Guest
ausgerotet? wenn du meinst... p.s. es leben millionen von Albaner(Illyrern)
ja es leben milionen albaner in dalmatien und hercegovina!?!?!?
du meinst die kroaten, oder???
ausgerotet? wenn du meinst... p.s. es leben millionen von Albaner(Illyrern)
ja es leben milionen albaner in dalmatien und hercegovina!?!?!?
du meinst die kroaten, oder???
die Kroaten und Bosnier haben die gleichen Vorfahren wie die Albaner, nur wurden sie von den serben slawisiert...(nicht nur meine Meinug) gruss
Hahahahahahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selten so gelacht! Wenns im albanischen Fernsehen kommt, dann muss es ja stimmen! :iconbiggrin: Den Trachten der Kroaten sieht man sofort an, dass sie slawisch sind. Außerdem, wenn, dann haben eher die Albaner die slawschen Trachten übernommen, denn ihr kammt ursprünglich mit den Türken von Kaukasus, damals hattet ihr noch nicht mal sowas wie Trachten.
:help: :help: geh mal nach sarajevo und sag so was laut :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:
kommst nicht weit, da kannst du dir sicher sein! in zagreb auch nicht!
hahahah, dein Beitrag jetzt ist zum lachen, ....Die Albaner vom Kaukasus... das sind deine slawischen Vorstellungen nicht wahr? Die Albaner(Illyrer) sind mit den griechen die ältesten auf dem Balkan, ihr s(k)lawen seit später in unsere Gebiete eingefallen.
:help: :help: geh mal nach sarajevo und sag so was laut :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:
kommst nicht weit, da kannst du dir sicher sein! in zagreb auch nicht!
das glaub ich dir, es sind leider nur wenige die das denken...
Also ich weiß nicht. Sarajevo ist eine recht friedliche Stadt, ohne sonderliche Nationalismusprobleme. Die einzigen die Probleme machen sind die Wahabiten mit ihrer Religionspolizei...
Die Sarajlije haben eine typische I-don't-give-a-fuck-Einstellung.
Außerdem stört es die Leute viel mehr, wenn man behauptet, dass Bosniaken konvertierte Serben sind, als wenn man sagt, dass Bosnier und Albaner die gleichen Vorfahren haben.
:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: weil es nicht stimmt!!!! blos weil unsere völker keine probleme miteinander haben, haben wir nich die gleichen vorfahren!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen