Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind die Kroaten wirklich?

Also ich weiß nicht. Sarajevo ist eine recht friedliche Stadt, ohne sonderliche Nationalismusprobleme. Die einzigen die Probleme machen sind die Wahabiten mit ihrer Religionspolizei...

Die Sarajlije haben eine typische I-don't-give-a-fuck-Einstellung.
Außerdem stört es die Leute viel mehr, wenn man behauptet, dass Bosniaken konvertierte Serben sind, als wenn man sagt, dass Bosnier und Albaner die gleichen Vorfahren haben.

isti kurac, drugo pakovanje!!!!!

Meint ihr wirklich, dass es ein typisches slawisches Aussehen gibt, dass auf Polen, Russen, Bulgaren und so weiter gleichermaßen passt? Und meint ihr auch ernsthaft, dass ihr einen Slawen von einem Deutschen (meinetwegen nicht aus Mecklenburg oder Bochum) unterscheiden könnt? :rolleyes:

Auf Polen, Russen, Tschechen, Slowaken usw. eher als auf uns. Wir im Balkan sind wesentlich dunkler - braune Augen, braune Haare, teilweise dunklere Haut (die am Meer leben, Sinti und Roma usw.... das zweit genannte trifft angeblich nur auf die Serben zu).
Einen Jugo erkennst du aus 100 Meter.

Auf Polen, Russen, Tschechen, Slowaken usw. eher als auf uns. Wir im Balkan sind wesentlich dunkler - braune Augen, braune Haare, teilweise dunklere Haut (die am Meer leben, Sinti und Roma usw.... das zweit genannte trifft angeblich nur auf die Serben zu).
Einen Jugo erkennst du aus 100 Meter.

und nen bosnischen kopf aus 500 m:D :D :D

hahahah, dein Beitrag jetzt ist zum lachen, ....Die Albaner vom Kaukasus... das sind deine slawischen Vorstellungen nicht wahr? Die Albaner(Illyrer) sind mit den griechen die ältesten auf dem Balkan, ihr s(k)lawen seit später in unsere Gebiete eingefallen.

Hier schau mal Du Angeber:

25672472mj8.jpg

Ihr kommt vom Kaukasus! Basta!

Zuletzt bearbeitet:
Vom aussehen sind für mich die Slowenen die größten Slawen auf dem Balkan. Sie sind wesentlich heller (Augen, Haare usw).

Ich könnte wahrscheinlich einen Polen nicht von einem Slowenen unterscheiden.

Zurück
Oben