Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind die Kroaten wirklich?

Kroaten sind eig. südslawen...

kroaten und serben sind das selbe, das was die völker trennt ist die verschiedene christliche religion.. basta...

Kroaten sind eig. südslawen...

kroaten und serben sind das selbe, das was die völker trennt ist die verschiedene christliche religion.. basta...

Wow was für eine tiefgründige Erläuterung!:help:

Willst du jetzt sagen das Serben, Kroaten seien oder umgekehrt?:confused::rolleyes:

Es sind 2 verschiedene Völker die zufällig miteinander verwandt sind mehr ab nicht später werde ich noch viel Material dazu posten was ich aber auch schon auf der vorherigen Seite tat!:rolleyes:

Kann mal jemand so wie bei den Mazedoniern eine Umfrage zu den Kroaten machen, ich kann selbst leider keine Umfrage starten, ob diese nun Slawen sind oder nicht? Denn es gibt eine Menge wilde Thesen und Theorien, einige nur dazu, um sich von den Serben abzusondern, manche Kroaten sehen sich ja selbst mittlerweile nicht mehr als Slawen und einige rechte Gruppen erfinden neue kroatische Nicht-slawische Wörter. Also ich schlage folgende Stimmmöglichkeiten vor:

-Italoslawen
-Slowenen
-Serben
-Iraner
-Slawen
-Nichtslawen
-eigenes slawisches Volk mit slawischer Kultur, Sprache, Bräuchen und Traditionen.
-eigenes nichtslawisches Volk mit slawischer Kultur, Sprache, Bräuchen und Traditionen.
-nichts von alledem (weder Italiener, noch Serben, noch Slawen, usw.)

Wenn keine Umfrage zustande kommt, dann bitte ich euch hier zu sagen, wie ihr denkt und fühlt, was die Kroaten sind, oder sein wollen.

Nach den wissenschaftlichen Untersuchungen des türkischen Historikers Osman Karatay stammen heutige Kroaten von einem türkischen Stamm ab.

Hier mehr Infos darüber:

http://www.getcited.org/pub/103394882

Die Kroaten sind auf alle Fälle, die besten Liebhaber auf dem Balkan. Und drum herum.

hrvati :mrgreen:

naja was will man schon zu kroaten sagen???ich spare mir meinen kommentar zu den kroaten:D

Die Wahrheit ist dass das Volk der Kroaten so gut wie ausgelöscht wurde. Sie stammen ursprünglich aus dem heutigen Iran. Sie sprachen keine südslawische Sprache und sind auch keine Südslawen gewesen.

Während der Zeit als die Türken am Balkan waren wurden die Kroaten getötet/vertrieben ,viele vermischten sich auch mit den Österreichern , Italienern und Slowenen ,heute sind etwa 20% der Kroaten eine Mischung aus diesem . Die meisten Einwohner des heutigen "Kroatiens" sind Serben mit katholischem Glauben.

Es gibt übrigens ein Dorf in Polen (glaub ich) dass nur von Kroaten bewohnt wird die sich Chorhati nennen ,sie sind die einzigen ethnisch reinen Kroaten in ganz Europa
dumm dümmer serb kralj
:sign5:

Also die Wahrheit ist die Albaner kommen aus Asien, schaut sie euch doch mal an. Haben weder mit Slawen, noch mit Griechen, Illyrern oder auch nur Europäern was am Hut. Alles andere ist pure albanische Propaganda und Geschichtsfälschung.

Hier ein typischer Kosovo-Albaner:

Und noch einer:

1000034funnypictureprvna4.jpg

Sorry, kleiner Scherz, musste sein! :iconbiggrin:

ist der hund deine mutter?

ach sorry, kleiner scherz....

:birdman:

ich denke das die Kroaten besser als alle anderen wissen, welche herkunft sie haben.

wir albaner sollten uns nicht in ihre geschichte einmischen, wie man sich in unsere einmischt...

Zurück
Oben