G
GjergjKastrioti
Guest
wieso haben diese bescheuerten Herkunftsthreads immer die meisten Seiten :
Kann mal jemand so wie bei den Mazedoniern eine Umfrage zu den Kroaten machen, ich kann selbst leider keine Umfrage starten, ob diese nun Slawen sind oder nicht? Denn es gibt eine Menge wilde Thesen und Theorien, einige nur dazu, um sich von den Serben abzusondern, manche Kroaten sehen sich ja selbst mittlerweile nicht mehr als Slawen und einige rechte Gruppen erfinden neue kroatische Nicht-slawische Wörter. Also ich schlage folgende Stimmmöglichkeiten vor:
-Italoslawen
-Slowenen
-Serben
-Iraner
-Slawen
-Nichtslawen
-eigenes slawisches Volk mit slawischer Kultur, Sprache, Bräuchen und Traditionen.
-eigenes nichtslawisches Volk mit slawischer Kultur, Sprache, Bräuchen und Traditionen.
-nichts von alledem (weder Italiener, noch Serben, noch Slawen, usw.)
Wenn keine Umfrage zustande kommt, dann bitte ich euch hier zu sagen, wie ihr denkt und fühlt, was die Kroaten sind, oder sein wollen.
Kroaten sind katholische Serben. [/quote
][-X Das geht doch nicht? Katholiken sind älter als Serben mit deren eigenem Glauben???
Kroaten sind ne Mischung aus Slawen,Türken,Illyrern,germanen( iwas mit Goten)....aber ersteres findet sich am meisten im Blut Kroaten sind eigentlich allgemein mit Slawen verwandt( Polen russen ukrainern usw.) bei manchen sind aber halt mehr Türken wurzeln und anderen mehr die Slawen-Wurzeln ausgeprägter... bei mir zum glück die Slawen Wurzeln Aber ich habe mich mal in der Kriche umgesehen heute und mir ist aufgeffalen das da im chor so ein Junge sitzt der wriklich wie nen Türke aussieht. Also so brauner,schwarze haare, alles was halt den Türken ausmacht^^ Auch der Vater ähnelt sehr einem Türken.Die Mutter sieht wiederum eher typisch slawisch aus Mir aber eh egal ich werde die Türken Kacke und sobnstigen Müll in meine blut verdrängen in dem meine Kinder nur von einer slawischen Mama abstammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen