Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind eigentlich Christen?

C

Crane

Guest
Nun gut, da alle muslimischen User des BFs kapituliert haben und zum Christentum konvertiert sind, ich aber einen Feind brauche um meine Existenz zu rechtfertigen, erkläre ich heute kurz was Chirsten sind.

Ich erkläre es mit nur in einem einzigen Satz, also aufgepasst.

Christen sind das, was Nazis heute wären, wenn sie den Krieg gewonnen hätten.

Fragen können sich direkt an mich wenden.

Euer Lieblingsprofessor in allen Kategorien (bis auf Pflanzenkunde) Troy.

es gibt schwarze christen aber keinen schwarzen nazi (der auch von rechten akzeptiert wird)

nebenbei. troy hast du ads?

es gibt schwarze christen aber keinen schwarzen nazi (der auch von rechten akzeptiert wird)

nebenbei. troy hast du ads?

Achso, demnach haben Nazis also andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe nicht akzeptiert, während farbige Menschen bei den Christen immer willkommen waren?

ja farbige waren immer schon eine zielgruppe der christen. die missionare haben in einigen teilen afrikas auch gute arbeit geleistet. man hat ihnen vieles beigebracht. wie man richtig liebe macht welchem gott man zu huldigen hat und sonstigen kaaaaaaas.

nazis sind weiße die hart im stolz sind.

Wie sind die denn heut? Ich versteh komplett nicht wie du zu dieser Schwachsinnstheorie kommst... zumal ich überhaupt keine Schnittstellen sehe... oder meinste die Nazis wären heut ne Religion? Ich kann dir echt nicht folgen.

Was für ein Opfer-Thread :rolleyes: ... naja manche Flaschen haben nichts besseres zu tun...

Zurück
Oben