Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind eure lieblings Brettspiele/Glückspiele?

Ja, mein ich :^^:

Hast du schon mal Nobody's Perfect gespielt? Das strengt die Hirnzellen an. Kann man aber auch betrunken spielen. Dann kommen die hirnrissigsten Antworten bei rum. :lol:

Nein noch nicht.
Auch wenn ich ein begeisterter Spieler bin, gehört dieses Thema in die Rakijja oder noch weiter runter.
 
4 Gewinnt gefällt mir. In der schule nannten wir das sogar 3 Gewinnt (Schmierblockversion)
 
greekvases-2-640.gif
 
Schach, Mühle und 4 Gewinnt.

Bei 4 Gewinnt kann man eigentlich nicht verlieren wenn man es schlau macht und wenn der Gegner auch so gut ist gibt es ein Unentschieden. Mühle ist eine Stufe höher doch auch da wenn mann es richtig macht kann man auch da nicht verlieren.

Schah ist sehr viel komplexer, da bilden sich viel mehr Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben