Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind eure Lieblingsfrüchte?

Macedonian schrieb:
Erdbeeren am Spieß mit weißer Schokolade übergossen (Die von der Kirmes). In GR immr Honig- und Wassermelonen, ist dort standart im Sommer. In kälteren Monaten Mandarinen und Orangen (Vitamin C)

Honigmelone mit Schinken und Käse.hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :P

dank meiner allergie muss ich leider auf viele früchte verzichten daher sind meine lieblingsfrüchte auch die die ich essen kann
erdbeeren, bananen, ananas, granny smith äpfel und trauben am liebsten die kernlosen
alles andere ist tabu , achja und bei honigmelonen wirds mir nur vom geruch schon übel 8O

bob schrieb:
dank meiner allergie muss ich leider auf viele früchte verzichten daher sind meine lieblingsfrüchte auch die die ich essen kann
erdbeeren, bananen, ananas, granny smith äpfel und trauben am liebsten die kernlosen
alles andere ist tabu , achja und bei honigmelonen wirds mir nur vom geruch schon übel 8O

Krima kaimenoula :cry: 8)

Ligo peponaki, karpousaki kai tiri einai to kalitero pragma. Kai tin bisinada apo dipla :lol:

Re c, ta morakia sou einai auta?

Glykes glykes :lol:

Macedonian schrieb:
bob schrieb:

Krima kaimenoula :cry: 8)

Ligo peponaki, karpousaki kai tiri einai to kalitero pragma. Kai tin bisinada apo dipla :lol:

Re c, ta morakia sou einai auta?

Glykes glykes :lol:

όπα , καλημέρα χρονια πολλά καλή χρονια :D

ναι δυστυχώς , αλλα θυμάμαι πως ήταν πριν τις αλλεργίες ! :(

ναι τα δυο αγόρια μου είναι :lol:

Ananas, Wassermelonen, Williams Christ Birnen, Honigmelonen und Erdbeeren.
Erdbeeren und Gurken(ich weiß, letztere sind Kategorie Gemüse) könnt ich momentan gegen alle Hauptmahlzeiten eintauschen!

Dalbana schrieb:
Ananas, Wassermelonen, Williams Christ Birnen, Honigmelonen und Erdbeeren.
Erdbeeren und Gurken(ich weiß, letztere sind Kategorie Gemüse) könnt ich momentan gegen alle Hauptmahlzeiten eintauschen!

Ist klar saure Gurken mit Nutella... da ist wohl jemand schwanger ;-)

ne nicht mit Nutella, das ess ich hinterher :lol: Aber saure gurken stimmt schon und Salatgurken und auch schwanger stimmt! :lol:

Dalbana schrieb:
ne nicht mit Nutella, das ess ich hinterher :lol: Aber saure gurken stimmt schon und Salatgurken und auch schwanger stimmt! :lol:

Dann kann ich ja nur eins sagen...

"BANG"

(sehr schnell und laut gesprochen und das A eher wie ein Ä)

Zurück
Oben