Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind eure Lieblingsfrüchte?

was machen die wohl mit diesen bananen.... :)
banane.jpg

was soll ich damit anfangen :?: Lass mir meine Gurken und ich lass dir deine Vorlieben!
Übrigens Pflaumen sind auch lecker und Pfirsiche, wenn sie richtig reif und saftig sind. Verdammt, da krieg ich jetzt aber richtig Appetit drauf! Ich sollte diesen Topic ab sofort meiden! Reife Pfirsiche sind jetzt ja nicht zu kriegen! :cry:

Dalbana schrieb:
was soll ich damit anfangen :?: Lass mir meine Gurken und ich lass dir deine Vorlieben!
Übrigens Pflaumen sind auch lecker und Pfirsiche, wenn sie richtig reif und saftig sind. Verdammt, da krieg ich jetzt aber richtig Appetit drauf! Ich sollte diesen Topic ab sofort meiden! Reife Pfirsiche sind jetzt ja nicht zu kriegen! :cry:

Ich übe mich nebenberuflich als Wahrsager, und wenn ich etwas richtig errate, dann sage ich immer BANG...

In wirklichkeit bin ich natürlich kein Wahrsager, aber ein Rassist, und Stereotyp, der durch diese Denkweise und die Abdeckung von Klischees oft richtig liegt.

tja, nur leider lieben nicht alle Schwangeren saure Gurken mit Nutella, zumindest nicht zusammen!

UJKO schrieb:
i SIR:
Sir.jpg

to je livanjski sir. najbolji na cilom svitu!

i Kobasica
VocnaKobasica.jpg

i Kulen
domaci_kulen.jpg

i SLAAAANINAAA! Joj Slanino!!!! joj joj joj

pole%20i%20slanina.jpg

Ma jebes voce! :wink:

Ja meine Lieblingsfrüchte sind auch Sir i Kobasica :mrgreen:

Äpfel, Äpfel und nochmals ÄPFEL.

rumänische Apofelsorten:

Frumos de Voinesti:
big_mere_frumos_de_voinesti.jpg

Ardelean:
big_mere_ardelean.jpg

Ciprian
big_mere_ciprian.jpg

Generos:
big_mere_generos.jpg

Pionier:
big_mere_pionier.jpg

Rebra:
big_mere_rebra.jpg

Romus1:
big_mere_romus1.jpg

Romus2:
big_mere_romus2.jpg

Romus3:
big_mere_romus_3.jpg

Romus4:
big_mere_romus4.jpg

Dalbana schrieb:
tja, nur leider lieben nicht alle Schwangeren saure Gurken mit Nutella, zumindest nicht zusammen!

Dazu sag ich nur...

"BANG"...

denn schließlich hatte ichs mal wieder genau getroffen, während deine gewagte These immer noch unbestätigt ist.

Zurück
Oben