Kozarčanin
Gesperrt
aber fuad ist korrekt, gefällt mir besser als sliskovic, da er nicht mit jedem spieler stress hat oder einfach zu faul ist sich spieler anzuschauen. fuad is da ganz anders der beobachtet sehr viele.
hab aber den fuad gemeintes arbeiten auch paar moslem im nfsbih, hät ja sein können das noch einer ausn sandzak kommt.
hast aber geschrieben das fast alle bauern sind....deswegen dachte ich du meinst alle sandzaklija und nicht nur die in deiner umgebung!!
für die möglichkeiten die er hat macht er es gut. immerhin beruft er das beste was wir momental haben ohne die bojkottaschi. gibt natürlich ausnahmen wie solic aber der wird auf der bank sitzen, da stört er wenig.aber fuad ist korrekt, gefällt mir besser als sliskovic, da er nicht mit jedem spieler stress hat oder einfach zu faul ist sich spieler anzuschauen. fuad is da ganz anders der beobachtet sehr viele.
die meisten aus meiner umgebung sind bauern, aber gibt auch korrekte.
ich habe nix gegen die leute ausn sandzak, ein dummer bauer ausn sandzak ist für mich nicht schlimer als einer aus bosnien
oder don hat sich undeutlich ausgedrücktdann hab ich dich falsch verstanden
für die möglichkeiten die er hat macht er es gut. immerhin beruft er das beste was wir momental haben ohne die bojkottaschi. gibt natürlich ausnahmen wie solic aber der wird auf der bank sitzen, da stört er wenig.
aber der theard ist falsch dafür gehen wir lieber in den nm theard diskutieren drüber.
dann hab ich dich falsch verstanden
komm nm theardsolic den kenn ich nichtmal, oder diesen radeljic aber kanns auch nicht verstehen das er bajic spielen lässt.
aber im grossen und ganzen macht er seine arbeit gut, ich hoffe er macht weiter so.
oder don hat sich undeutlich ausgedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen