Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber fuad ist korrekt, gefällt mir besser als sliskovic, da er nicht mit jedem spieler stress hat oder einfach zu faul ist sich spieler anzuschauen. fuad is da ganz anders der beobachtet sehr viele.

hast aber geschrieben das fast alle bauern sind....deswegen dachte ich du meinst alle sandzaklija und nicht nur die in deiner umgebung!!;)

die meisten aus meiner umgebung sind bauern, aber gibt auch korrekte.
ich habe nix gegen die leute ausn sandzak, ein dummer bauer ausn sandzak ist für mich nicht schlimer als einer aus bosnien ;)

aber fuad ist korrekt, gefällt mir besser als sliskovic, da er nicht mit jedem spieler stress hat oder einfach zu faul ist sich spieler anzuschauen. fuad is da ganz anders der beobachtet sehr viele.
für die möglichkeiten die er hat macht er es gut. immerhin beruft er das beste was wir momental haben ohne die bojkottaschi. gibt natürlich ausnahmen wie solic aber der wird auf der bank sitzen, da stört er wenig.
aber der theard ist falsch dafür gehen wir lieber in den nm theard diskutieren drüber.;)

für die möglichkeiten die er hat macht er es gut. immerhin beruft er das beste was wir momental haben ohne die bojkottaschi. gibt natürlich ausnahmen wie solic aber der wird auf der bank sitzen, da stört er wenig.
aber der theard ist falsch dafür gehen wir lieber in den nm theard diskutieren drüber.;)

solic den kenn ich nichtmal, oder diesen radeljic aber kanns auch nicht verstehen das er bajic spielen lässt.

aber im grossen und ganzen macht er seine arbeit gut, ich hoffe er macht weiter so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben