In meinem nachnamen steckt "Ata"
Atatürk war mein Opa
Jo ein deutscher Kollege von mir hat "Sta" (Stafburg) in seinem Nachnamen. Er soll ne Verwandschaft mit Stalin haben.kleiner scherzkeks.
bei mir ists offiziell.
looooooooooooooool.....10 punkte!!!.......Jo ein deutscher Kollege von mir hat "Sta" (Stafburg) in seinem Nachnamen. Er soll ne Verwandschaft mit Stalin haben.
Kozarčanin;422186 schrieb:die meisten die ich kenne sind einfache bauern.
Deshalb beherschen wir die Wirtschaft in BiH. Deshalb regiert eine Sandzakische Partei in BiH (S-BiH) welche von Sefer Halilovic (Sandzo, Oberkommandierender der A-BiH....) gegründet wurde.
In Serbien ist der hügelige Sandzak die reichste Region.
Ich sehe es auch hier in der Diaspora wir haben in der Regel mehr Kohle als die restlichen Balkanesen.
Wir sind zu 60% Rasci (Ur-Serben), 35% Türken (vielleicht auch etwas mehr), 5% Albanisch.
Wir sind eine eigene Ethnie.
Bei solchen Bauern-Sandzos wie dich, wundert es mich irgendwie nicht, dass ihr selbst unter den Moslems aus Bosnien extrem unbeliebt seid....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen