thatz_me
Top-Poster
gibt es eigentlich auf dem balkan leute aus einer region die mit anderen leuten gut auskommen die weiter als 20km entfernt sind? :help:
Du verlangst eindeutig zu viel......
gibt es eigentlich auf dem balkan leute aus einer region die mit anderen leuten gut auskommen die weiter als 20km entfernt sind? :help:
Hmm, ich als Slowene mag Serben und Montenegriner, Kroaten und Bosniaken allerdings aus guten Gründen nicht.
sandzaklije = serben!!!
für mich sind sandzaklije bosnjaken die in serbien (RASKA OBLAST (sandzak)) leben. und der name sandzaklija is für mich eigentlich nur regionaler bedeutung wie z.b. ein Bayer.
Sandzaklije sind muslimische Serben....ein kleiner Teil davon sind noch echte Türken....hinterbliebene aus dem osmanischen Reich!
Auch die die sich Bosnjaken nennen waren einmal orthodoxen Glaubens oder katholiken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen