thatz_me
Top-Poster
Niemand ist ein Forschungsprojekt mein kleiner Türke.
Ja, ich bin ein Türke, und?
Niemand ist ein Forschungsprojekt mein kleiner Türke.
Kozarčanin;502726 schrieb:bosnjani.
so nannten sich die bewohner des früherem BiHs.
Warum sagst du dann du seist Bosniake?
Seit wann gibt es denn Moslems in Bosnien...erzähl mal....
Seit wann gibt es denn Moslems in Bosnien...erzähl mal....
Warum sagst du dann du seist Bosniake?
Bin ich ja eig. auch, aber ich wollte dir nur damit zeigen, dass es mit nichts ausmacht, dass du mich Türke nennst...
Kozarčanin;502741 schrieb:seit ca. 500 jahren.
Kozarčanin;502741 schrieb:seit ca. 500 jahren.
Früher waren wir Christen....
Bin ich ja eig. auch, aber ich wollte dir nur damit zeigen, dass es mit nichts ausmacht, dass du mich Türke nennst...
Ihr wart früher Christen....interessant....orthodoxe oder katholische?
Und fielen die vom Himmel, oder woher kamen die?
Du glaubst doch selber nicht dass die Osmanen diese Bosnjani im Multi Kulti Staat Bosnien aufgesucht haben und nur die islamisiert haben?
Das waren Kroaten und Serben die muslimisiert wurden und sich dann einfach Bosniaken nannten.
Früher waren wir Christen....
Ihr wart früher Christen....interessant....orthodoxe oder katholische?
Offiziell katholische, aber der bosnische Adel gehörte zum größten Teil dem Bogumilentum...
Außerdem war ganz Europa damals christlich, vorwiegend katholisch. Heißt das jetzt, dass Kroaten in ganz Europa gewohnt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen