John Wayne
Keyboard Turner
Da gabs ja noch ein paar katholiken in Bosnien die den Islam annahmen....Ganz vergessen, sorry!
das können nur serbische katholiken gewesen sein...
Da gabs ja noch ein paar katholiken in Bosnien die den Islam annahmen....Ganz vergessen, sorry!
die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..Es gibt Bücher und Internetseiten mein Freund, das habe ich dir gestern bereits erklärt.
Kozarčanin;502769 schrieb:welcher 1000 jähriger hat dir das erzählt ?
Kozarčanin;502782 schrieb:die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..
also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden
das können nur serbische katholiken gewesen sein...
Kozarčanin;502782 schrieb:die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..
also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden
Ma jok....muslimani sa balkana su pali sa Marsa.....einfach so....ihr habt natürlich weder serbische noch kroatische Wurzeln....geschwige denn jemals was mit dem Christentum zu tun....geht klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen