Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kozarčanin;502782 schrieb:
die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..

also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden :lol:

Na klar, Funde aus alter Zeit gefälscht durch serbische und kroatische Hand.....

Kozarčanin;502782 schrieb:
die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..

also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden :lol:

Kennst du Ivo Andric...?

Les mal;"Na Drini Cuprija" ;)

Na gut, heute seit ihr Bosniaken, aber leugnet nicht eure Herkunft.

Ich nenne unseren Freund Lepotan ja auch nicht Inder nur weil seine Vorfahren aus Indien kamen.

Für mich ist er ein Roma der aus Serbien kommt.
Er ist eigentlich ein normaler Serbe nur dass er der Volksgruppe der Roma angehört.

Ma jok....muslimani sa balkana su pali sa Marsa.....einfach so....ihr habt natürlich weder serbische noch kroatische Wurzeln....geschwige denn jemals was mit dem Christentum zu tun....geht klar!:rolleyes:

1. Dem Islam nach ist es nichts Falsches Christ gewesen zu sein, im Gegenteil, denn Mohammed ist dem Koran nach der Nachfolger Jesu, somit ist es sogar richtig (dem Islam nach) Christ gewesen zu sein bis man vom Islam hörte um dan zu Konvertieren.

2. Die Meisten Araber waren zuerst Christen bevor sie sich zum Islam bekannten.

3. Das eine Kleine Sekte der Bogumilen in Bosnien noch bis zum Einfall der Türken existierte ist erwiesen, aus diesen Bogumilen, Konvertiten, oder Türkischen Mischlingen- denn dem Islam nach kann ein Moslem eine Christin heiraten, solange die Kinder im Islamischen Glauben erzogen werden, bis zu 4 Frauen kann ein Moslem haben...- aus all disen Gruppen sind wahrscheinlich die heutigen Muslimani entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben