Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder sind albaner und serben ein mix aus türken und sandzos?;)

Auf dem Balkan sind alle Völker vermischt, Serben mit Vlahen, Sandzos mit Türken, Kroaten mit Ungarn und Slowenen...

@Illyrian Eagle, es gibt genug Albaner vorallem aus Mazedonien die Slawo-Moslemische Vorfahren haben, Ich komme auch mit Albanern am Besten klar das liegt auch sicherlich an der Osmanischen Prägung und der Religion. Mit Serben kommen ich auch sehr gut klar (privat, nicht politisch)

Ich weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber wahrscheinlich schon.

Sandzaklije sind Serben die zugeben Türken zu sein.

Ich weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber wahrscheinlich schon.

Sandzaklije sind Serben die zugeben Türken zu sein.

ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber wahrscheinlich schon.

kroaten sind serben die nicht zugeben türken zu sein

Oh man, ihr tut ja geradzu so als wäre es schlimm muslimischer Serbe zu sein. -.-

ich komme ja wie gesagt aus nordmontenegro und wir sprechen nicht mal euren dialekt und außerdem haben wir auch nicht viel mit euch gemeinsam. dann schon eher mit den bosniern.

ich komme ja wie gesagt aus nordmontenegro und wir sprechen nicht mal euren dialekt und außerdem haben wir auch nicht viel mit euch gemeinsam. dann schon eher mit den bosniern.

Und willst du jetzt sagen Serben aus Bosnien und Montenegro sind keine Serben weil sie Ijekavci sprechen? Oh man.
Also ich kenn in Pancevo ein paar Muselmanen die sagen dass sie serbische Muslime sind. Sind 93 aus Bosnien geflohen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben