Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja .... zB zu momce hast du gesagt, dass ilidza ein total vergammeltes ghetto ist und das wir daran schuld sind ^^ ;)

das mit der ilidza ist doch wahr.
ich hab von meinen cousin gehört der in sarajevo lebt, das mal ne horde von sandzos, ein mädchen zusammengeschlagen haben nur weil sie mit einen von ihnen schluss gemacht hat....

das mit der ilidza ist doch wahr.
ich hab von meinen cousin gehört der in sarajevo lebt, das mal ne horde von sandzos, ein mädchen zusammengeschlagen haben nur weil sie mit einen von ihnen schluss gemacht hat....

hahhahha so ein scheiss........ja und??? ein paar affen haben sich versammelt und ein mädchen zusammengeschlagen und jetzt sind alle so?????

sandjaklije haben mutig und mit dem herzen für BIH gekämpft....die sarajlijas sollten lieber mehr respeckt vor ihnen haben!!!!!

Ilidza ist doch gar nicht so vergammelt. In letzter Zeit wird dort viel gebaut und renoviert. Mit dem Stadtteil geht es aufwärts. Das einzige was drüben nervt, ist der Geruch des Schwefels den der Wind ab und zu mal vorbeibringt. Aber was soll man machen, Ilidza lebt von deser banja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben