Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahhahha so ein scheiss........ja und??? ein paar affen haben sich versammelt und ein mädchen zusammengeschlagen und jetzt sind alle so?????

sandjaklije haben mutig und mit dem herzen für BIH gekämpft....die sarajlijas sollten lieber mehr respeckt vor ihnen haben!!!!!

das war ein beispiel vollidiot.
mir persönlich liegen die sandzos nich grad so das stimmt, denn mit denen die in meiner gegend leben komm ich überhaupt nicht klar, grösste bauern die ich jemals in meinen leben gesehn hab ..

sandjaklije haben mutig und mit dem herzen für BIH gekämpft....die sarajlijas sollten lieber mehr respeckt vor ihnen haben!!!!!

Komisch das sich einige (damit meine ich die Serben die vor den Türken schiss hatten und gesagt haben: bitte macht mir nichts ich werde auch eure Religion annehmen usw.) nicht gegen die Türken gewehrt haben, sprich 1389 bis 1904.

Ilidza ist doch gar nicht so vergammelt. In letzter Zeit wird dort viel gebaut und renoviert. Mit dem Stadtteil geht es aufwärts. Das einzige was drüben nervt, ist der Geruch des Schwefels den der Wind ab und zu mal vorbeibringt. Aber was soll man machen, Ilidza lebt von deser banja...

genau meine meinung.... ich fand ilidza eigentlich nie schlimm. bin oft mit der straßenbahn von bascarsija nach ilidza gefahren und die schlimmsten gegenden sind [SIZE=-1]dobrinja und [/SIZE]alipasino polje ....
ilidza ist eigentlich ganz in ordnung. hab dort übrigens ne zeitlang mit einer tante von meiner mutter und ihrer tochter eis verkauft :D :mrgreen:

Bester Spruch in diesem Thread, LOL

Für mich sind Sandzos Serbische und Montenegrinische Moslems, nix Bosniaken.

Ich kenne einige die geben sich als Montenegriner und Serben aus, oder sagt Momce er wäre Bosniake?

da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.

Bester Spruch in diesem Thread, LOL

Für mich sind Sandzos Serbische und Montenegrinische Moslems, nix Bosniaken.

Ich kenne einige die geben sich als Montenegriner und Serben aus, oder sagt Momce er wäre Bosniake?

Du gehst mir mit deiner pro-serbischen Einstellung schon ziemlich am Sack...zuerst hetzt du gegen sie, dann bist du für sie...

Und Ihre Großväter für den serbischen König... ;)

Wen interessiert der Großvater? Viele Sandzos haben im letzten Krieg für BiH gekämpft. Das zählt....

da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.

Also die Sandzos, die ich kenne, sagen immer sie seien Bosnier, wenn sie jemand nach ihrer Nationalität fragt, der keine Ahnung vom Balkan hat. Außerdem sind viele Sandzos große Alija-Anhänger.

EDIT: Die Sandzos sind unsere einzigen Brüder auf dem Balkan, mal ausgenommen die Türken. Sonst wünscht uns doch jeder den Tod...

Zuletzt bearbeitet:
Und Ihre Großväter für den serbischen König... ;)

du bist der größte horst.....

die großväter haben wenn schon denn schon für den letzten bosnischen könig gekämpft bevor die osmanen kammen, ihr serben und kroaten könnt froh sein das die türken den balkan erobert hatten , sonst wurdet ihr jetzt alle einen bosnischen pass haben , und mit der bosnischen schrift schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben