Dobričina
Ultra-Poster
pa nepravim, kazem svoje misljenje.koji kurac ti sad ovdje upadas u nasu mirnu diskusiju a odmah pravis svadje..
laku noc
pa nepravim, kazem svoje misljenje.koji kurac ti sad ovdje upadas u nasu mirnu diskusiju a odmah pravis svadje..
Sandzaklije su na utakmici Srbija - BiH navijali protiv Srbije, a naravno za BiH.
Ko ga jebe znas i sam da su najopasnij navijaci na srpskoj strani.Primer:Alcatraz (Grobari),Delije,Juzni Front,Belgrade Boys etc etc
Jer si vidio sta su radili sa navijacama dinama i sarajeva.Dosli su obadvoje u Beograd da gledaju utakmicu i pravili se frajere pa onda ih zarobili grobari i isli sa njima na groblje gdje su ih na kraju jebali u dupe zato sto nisu htjeli da poljube Kamen onaj.
Horde Zla u po Beograda sjebali Grobare
einfach ruhig bleiben
Grobare mozete slobodno sjebati ja sam delija.Ipak su delije najbrojniji najjaci navijaci nisu oni bezveze bili na prvom mjestu fife.
junge was labberst du nur für ne scheisse ??? erstens... lern erstmal richtig deine muttersprache...zweitens... was haben delije mit der FIFA zu tun ??? drittens...sollte man hier kindern unter 18 den zutritt zum Forum verweigern ( das ist mein ernst)
Du opfer es gibt ne ranglsite von der Fifa der gefährlichsten Fans wo die delije permanten platz 1 waren du baua.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, warum diskutier ich hier mit nem 15-16 jährigen...:help: Wenn dir deine Eltern schon nicht beibringen konnten was gut und was schlecht im leben ist, dann bist du das opfer...und ich bedaure dich von tiefstem herzen ( das ist mein voller ernst) weil ich sehe das die merheit der heutigen jugend auf dem falschen weg ist so wie du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen