Kozarčanin
Gesperrt
das der eine ein bosniake ist und der andere ein serbe muslimischen glaubens.Was ist denn der Unterschied zwischen Bosniaken und islamisierte Serben? 8)
das der eine ein bosniake ist und der andere ein serbe muslimischen glaubens.Was ist denn der Unterschied zwischen Bosniaken und islamisierte Serben? 8)
Also bisher war ich mit 2 Sandzaklijkas zusammen, die eine sah sich als Serbin, empfand es sogar als Beleidigung als ich sie "moja bosanka" nannte, die andere sagte immer Jugo...
Und Typen die ich kenne, sahen sich eher als Serben bzw. eher als Muslimani, keiner meiner Bekannten als Bosniake...
mhmmm hahahahahahhaha
Was gibts zu lachen jarane? Sind meine Erharungen, habe nie behauptet dass alle so denken ;-)
Sein krankes Hirn kann es aber nicht fassen, dass nicht alle Balkanmoslems antiserbisch eingestellt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen