Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bisher war ich mit 2 Sandzaklijkas zusammen, die eine sah sich als Serbin, empfand es sogar als Beleidigung als ich sie "moja bosanka" nannte, die andere sagte immer Jugo...

Und Typen die ich kenne, sahen sich eher als Serben bzw. eher als Muslimani, keiner meiner Bekannten als Bosniake...

Also bisher war ich mit 2 Sandzaklijkas zusammen, die eine sah sich als Serbin, empfand es sogar als Beleidigung als ich sie "moja bosanka" nannte, die andere sagte immer Jugo...

Und Typen die ich kenne, sahen sich eher als Serben bzw. eher als Muslimani, keiner meiner Bekannten als Bosniake...

mhmmm hahahahahahhaha

Sein krankes Hirn kann es aber nicht fassen, dass nicht alle Balkanmoslems antiserbisch eingestellt sind :rolleyes:

Na ja bin zwar kein Moslem (mein caca nahms nicht so genau mit Religion...), aber generell gibts in meiner Familie kein Hass ggü Andersgläubigen...was er denkt ist sein Problem.

Also ich kenne Sandzaklije nicht persönlich, aber ein Kollege aus Sarajevo sagte das wären die hinterletzten........ Die Wörter die er noch benutzt hat darf ich hier nicht schreiben!

Gerade von bosnischer Seite habe ich auch nie GUtes über Sandzaklije gehört...

ja die flagge ist in der tat ähnlich mit der bosnischen..sind für mich einfach muslimani,wollen ja nicht dass man ihnen serben sagt oder bosnjaken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben