Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die flagge ist in der tat ähnlich mit der bosnischen..sind für mich einfach muslimani,wollen ja nicht dass man ihnen serben sagt oder bosnjaken...

bin viel in der gegend vorallem novi pazar, kenne super leute aus sandzak allgemein, die pazarci habens drauf mit handeln fälschen waren kopieren etc... respekt nur zurzeit sind die chinesen auf dem vormarsch was grossen ärger gibt in novi pazar

ich nenn sie immer srbi dann kommt plötzlich was zurück wie Sinti und Roma etc...:rolleyes:

bin viel in der gegend vorallem novi pazar, kenne super leute aus sandzak allgemein, die pazarci habens drauf mit handeln fälschen waren kopieren etc... respekt nur zurzeit sind die chinesen auf dem vormarsch was grossen ärger gibt in novi pazar

ich nenn sie immer srbi dann kommt plötzlich was zurück wie Sinti und Roma etc...:rolleyes:

bin auch oft in novi pazar, wenn es um einkäufe geht.
ist auf jeden fall echt interessant, dass zwischen meinen heimatstädten leposavic & raska nichtmal 30km luftlinie bis novi pazar sind, doch die gegensätze sind extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeem!

viele leute ausm sandzak sind zurückgebliebene bauern (wahabiten) und in bosnien geht der trend auch hin, vor allem in ländlichen regionen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben