Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?
komm Maradona 2 geh schlafen wieso machst du einen auf serben hasst nix mit dem land zu tun wohnst nicht dort rein gar nichts. du bist montenegriner. die nation serben existiert net das sind türken die den orthodoxischen glauben angenommen haben du pflaume. :lol:

da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.

na klaar, was kennst du denn für welche!

was denkst du, als was sieht sich der sandjaklija....
250pxsenad0330e4bf1rn0.jpg

als jugo????
hahahhahaha:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sandzaken sehen ihr Mutterland in Bosnien aber die Bosniaken sehen sie als Serben die gefälligst in "ihrem Mutterland sein sollten welches für die wohl Serbien ist!!!!

Wie auch immer ich finde das ist ein zu großes Thema um hier auslegen zu können!

kein anständiger bosniake sieht die sandjaklija als serben!!!!

Liebe leute ich bin eigentlich mit alle nationen befreundet.
aber am meisten mir Bosnier,Sandzaklie und Albaner.
Viele Sandzaklije gehen mit Bosnier aus sehe ich keine Problemen.
Auch dia meisten Albane sagen ja Sandzaklije die beste Läute sind aber das auch mit Bosnier gut klar kommen.
Bosnier mögen die Sandzos auch.Ich weiss dass die meistan Sandzos einen unglaublichen hass auf die Serben haben.
Ich weiss das Sandzaklije eine sehr änliche Kultur mit den Albaner haben,die Sprache ist anders.Bosnie sagen manchmal oh Sandzaklije sind sehr sträng zu den Frauen nicht auch alle Bosnier sind mild,zu den Frauen gibt solche und solche.
Also was ich damit sagen wollte Bosnier,Sandzaklije,Albaner die Meisten sehen sich änlich,die Sprache teilt viel.

die serben die den islam annahmen mussten 200 % moslem sein dh sie mussten mehr beweise liefern für ihren glauben um akzeptiert zu werden dadurch entstand der übertrieben hass gegenüber orthodoxen serben um damit den türken zu beweisen wie ernst sie es meinten .....sie hassten und hassen uns mehr als echte türken .....jeder ex-yu-moslem der behauptet er entsamm nicht einer serbischen oder kroatischen blutlinie ab kann sein stammbaum nicht weiter als bis zum 17-18 jahrhundert verfolgen...

ein beispieli sind auch die janitscharen die nach dem auflösen der einheit zurück auf den balkan kamen....die meisten siedelten sich in mazedonien sowie dem sandzak und soweiter an und behaupten heute sie wären türken die aus der türkei nach ex yu gezogen sind....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben