Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?
16 jähriger geh zu deine bosnische mama und sag ihr das aber gehe uns nicht auf die eier
Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?
komm Maradona 2 geh schlafen wieso machst du einen auf serben hasst nix mit dem land zu tun wohnst nicht dort rein gar nichts. du bist montenegriner. die nation serben existiert net das sind türken die den orthodoxischen glauben angenommen haben du pflaume.Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?
16 jähriger geh zu deine bosnische mama und sag ihr das aber gehe uns nicht auf die eier
da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.
Die Sandzaken sehen ihr Mutterland in Bosnien aber die Bosniaken sehen sie als Serben die gefälligst in "ihrem Mutterland sein sollten welches für die wohl Serbien ist!!!!
Wie auch immer ich finde das ist ein zu großes Thema um hier auslegen zu können!
Es gab 3 muslimische Batallione, ein Batallion besteht bei uns aus 400 - 1000 Mann. Also über 1200 allein in den muslimanski Bataljoni und Odredi.
Alle.
kein anständiger bosniake sieht die sandjaklija als serben!!!!
bei mir aus der gegend sind die so, sie sagen von nation das sie zu den misthaufen gehören, hab noch nie gehört das ein sandzaklija sagte er wär bosniakena klaar, was kennst du denn für welche!
was denkst du, als was sieht sich der sandjaklija....
als jugo????
hahahhahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen