Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
kommt mal wieder zurück zum thema, ich finde dieses thema ist wichtig, aber das ist unfähr das alle abstimmen dürfen, das sollte eigentlich nur für kosovaren sein...

wie kommt eigentlich so ein schirches ergebnis zu stande?hat Maradona wieder seine fakes spielen lassen??

Dieses Ergebnis stimmt nicht.

1. Als für die Unabhängigkeit 9 Stimmen waren. Hab ich auch dafür gestimmt, aber die Anzahl blieb bei 9 Stimmen.

2. Gibt es weit aus mehr Albaner und Unabhängigkeitsbefürworter in diesem Forum, die mehr als 9 Stimmen ausmachen...

Also entweder ist sie gefaket oder viele haben noch gar nicht abgestimmt, auf jeden Fall spiegelt diese Umfrage nicht die wahren Verhältnisse in diesem Forum wieder...

"Direkte Herrschaft von Belgrad aus..." [smilie=to funny.gi: In deinen feuchten Träumen ,vielleicht ^^

ich wünsche es (die unabhängigkeit) den albanern, damit sie endlich in frieden leben können;)

Im Grunde ist mir egal was mit dem Kosovo passiert, jedoch finde ich schon dass die Albaner den Kosovo verdient haben.

Und wäre ich Serbe würde ich das Gebiet auch weghaben wollen, was bringt Serbien ein armes Gebiet wo eh keine Serben mehr leben?

Zurück
Oben