Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
hallo ...

das sind nicht meine landsleute ...gott hüte mich davor ...es sind meine volksleute ... ja bin dagegen ...weil es diese menschen nicht verdient haben !!!

ENDE

Leute lasst euch nicht provozieren, das ist kein Albaner, das ist ein Serbe!

genau das würde ich auch sagen, es gibt keinen albaner der zu den slawen hällt, nenn mir einen?!?!!?!?! tss das ist ein fake der typ.. ty nanen

albanisches Blut kennt keine liebe zu slawischer rasse....

glaub mir, auch wen ner von serlbischen eltern erzogen wäre, und albanischen ursprung hätte, würde er nicht so einen scheis von sich geben... das ist irgend ein slawe mit fake angaben...

so können nur serben reden...tssss

Er ist zu 100% ein Albaner aus Mazedonien, nur kritisch zum Kosovo eingestellt.

Er ist ein Verräter... Er ist kein Albaner... Egal, von wo wir Albaner sind, sind wir aus der Schweiz, aus Mazedonien, aus Kosovo, aus Serbien, aus Albanien, aus Amerika, wir alle sind Albaner...

Aber er ist 100% kein Albaner, ich wette ein Serbe hat sich mit seinem Passwort und Benutzernamen angemeldet...

Verräter

@Alle Albaner hier im Forum, komm zeigen wir mit dem Finger auf diesen Verräter :birdman:

genau das würde ich auch sagen, es gibt keinen albaner der zu den slawen hällt, nenn mir einen?!?!!?!?! tss das ist ein fake der typ.. ty nanen

albanisches Blut kennt keine liebe zu slawischer rasse....

er ist ein albaner der in mladenovac geboren ist und 1999 in titov veles gegen die nato-bombardierung serbiens protestierte...

:toothy2:

Er ist ein richtiger Einwohner Mazedoniens, er ist für uns Slawen und er ist pro Jugoslawien.

Nur weil er die Kosovaren nicht mag ist er kein Verräter.

Zurück
Oben