Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
Widerlege meine Aussagen^, aber bitte in einem Anderen Thread.

Der Kosovo wurde aber and der Wiener Konferenz Serbien übergeben

serbien erlangte die völlige unabhängigkeit auf der berlin konferenz 1878 oder 79,nachdem es die führenden staaten so beschlossen hatten.auch wenn der mann am bosporus krank war,er hätte serbien militärisch immernoch besiegen können.

und das kroatien seine unabhängigkeit serbien zu verdanken hat,musst du mir erst beweisen;)

serbien erlangte die völlige unabhängigkeit auf der berlin konferenz 1878 oder 79,nachdem es die führenden staaten so beschlossen hatten.auch wenn der mann am bosporus krank war,er hätte serbien militärisch immernoch besiegen können.

und das kroatien seine unabhängigkeit serbien zu verdanken hat,musst du mir erst beweisen;)

Auch dem Druck Russlands... trotzdem.

Wenn der Serbe Gavrilo Princip nicht auf den Österreicher Geschossen hätte, würde die KuK Monarchie weiter existieren (Kroatien wäre ein Teil davon), Russland wäre nicht kommunistisch, und Hitler wäre nicht an die Macht gekommen.

P.S. Ich habe für die Unabhängigkeit des Kosovo gestimmt.

Wenn der Serbe Gavrilo Princip nicht auf den Österreicher Geschossen hätte, würde die KuK Monarchie weiter existieren (Kroatien wäre ein Teil davon), Russland wäre nicht kommunistisch, und Hitler wäre nicht an die Macht gekommen.

Die Donaumonarchie wäre so oder so zerfallen, wenn es nicht zu entscheidenden reformen gekommen wäre. franz ferdinand hatte zwar solche vorgesehen, aber naja...

Die Donaumonarchie wäre so oder so zerfallen, wenn es nicht zu entscheidenden reformen gekommen wäre. franz ferdinand hatte zwar solche vorgesehen, aber naja...

Er wollte sogar die Habsburger slawisieren Deshalb heiratete er Sophie Maria Josephine Albina Gräfin Chotek von Chotkowa und Wognin , denn 90% der KuK waren Slawen, Er wollte gemäss Hitlers Mein Kampf, aus der KuK ein Slawo-Katholisches Reich machen als Gegenpol zu den Russen und Serben welchen den Panslawismus verfolgten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch dem Druck Russlands... trotzdem.

P.S. Ich habe für die Unabhängigkeit des Kosovo gestimmt.

das ist nur spekulation,wer weiß denn schon wie es gekommen wäre

Zurück
Oben