Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
Schiptar schrieb:
NICHTSERBISCHE Quelle für was? Seine recht genaue Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.

:tu:

Unser Oliviger Freund scheint schlecht lesen zu können, dafür kann er umso besser rumscheissen.

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
NICHTSERBISCHE Quelle für was? Seine recht genaue Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.

:tu:

Unser Oliviger Freund scheint schlecht lesen zu können, dafür kann er umso besser rumscheissen.

Nun, und jetzt beweise mir das die Slawen aus FYROM im besitz dieser Waffen sind, ich moechte doch nur eine Quelle sehen 8)

Bitte, da Bilder mehr sagen als Hundert Worte:

slika28.jpg

Zastava M-80 5,56mm NATO Kaliber.

slika31.jpg

Zastava CZ-99 Pistole, 9mm PARA.

slika54.jpg

Heckler & Koch MP5, 9mm Maschinenpistole.

slika59.jpg

Serbische Helme, welche von der Qualität, sprich Dichte des Materials, also damit effektivität zum abfangen einer Kugel und Gewicht des Helmes vor den amerikanischen, Deutschen, Französischen etc. sind.

http://members.tripod.com/volci/weapons.html

Hier noch n paar angaben, jeweils mit Bild.

Na toll, eine Privatseite. Typisch Mare-Car, viel labern aber nichts bestaetigen koennen (Mit OBJEKTIVEN Quellen versteht sich) :( 8)

Macedonian schrieb:
Na toll, eine Privatseite. Typisch Mare-Car, viel labern aber nichts bestaetigen koennen (Mit OBJEKTIVEN Quellen versteht sich) :( 8)

Dein 8) kannst du dir spanre, die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium, bei de rPrivatseite sind doch zu allem Fotos. Also, mit Fotos belegt sind:

M-80 5,56mm Sturmgewehr

CZ-99 9mm Pistole

M-93 .50 Crna Strela Anti Material Sniper

Heckler und Koch 9mm MP5 Maschinnepistole

M-84 7,62mm Maschinengewehr

M-76 7,9 mm Sniper

Also, sag mir jetzt ganz genau, und ohne deine Bereitgelegten, aber hier völlig unpassenden, da komplett fehl am platze, sprüche die Existenz welcher Waffe du anzweifelst???

Sag welche Waffe du im arsenal der Mazedonischen armee anzweifelst, und ich gebe dir nochmal das Foto dazu. Ansonsten hör auf mit Anzweiflungen von durch Fotos Bewiesenen Tatsachen. Denn dann geht es dir nicht um die Wahreheit, sondern um deine Träume.

Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:

Dein 8) kannst du dir spanre, die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium, bei de rPrivatseite sind doch zu allem Fotos. Also, mit Fotos belegt sind:

M-80 5,56mm Sturmgewehr

CZ-99 9mm Pistole

M-93 .50 Crna Strela Anti Material Sniper

Heckler und Koch 9mm MP5 Maschinnepistole

M-84 7,62mm Maschinengewehr

M-76 7,9 mm Sniper

Also, sag mir jetzt ganz genau, und ohne deine Bereitgelegten, aber hier völlig unpassenden, da komplett fehl am platze, sprüche die Existenz welcher Waffe du anzweifelst???

Sag welche Waffe du im arsenal der Mazedonischen armee anzweifelst, und ich gebe dir nochmal das Foto dazu. Ansonsten hör auf mit Anzweiflungen von durch Fotos Bewiesenen Tatsachen. Denn dann geht es dir nicht um die Wahreheit, sondern um deine Träume.

Ich zweifele die Waffen doch gar nicht an, verstehe doch! Ich moechte nur eine OBJEKTIVE QUELLE sehen, IST DAS DENN SO SCHWER ZU BEGREIFEN?

Zurück
Oben