Macedonian
μολὼν λαβέ
Auch das hier sollst du bitte mal belegen "die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium" 8)
Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Na toll, eine Privatseite. Typisch Mare-Car, viel labern aber nichts bestaetigen koennen (Mit OBJEKTIVEN Quellen versteht sich) 8)
Dein 8) kannst du dir spanre, die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium, bei de rPrivatseite sind doch zu allem Fotos. Also, mit Fotos belegt sind:
M-80 5,56mm Sturmgewehr
CZ-99 9mm Pistole
M-93 .50 Crna Strela Anti Material Sniper
Heckler und Koch 9mm MP5 Maschinnepistole
M-84 7,62mm Maschinengewehr
M-76 7,9 mm Sniper
Also, sag mir jetzt ganz genau, und ohne deine Bereitgelegten, aber hier völlig unpassenden, da komplett fehl am platze, sprüche die Existenz welcher Waffe du anzweifelst???
Sag welche Waffe du im arsenal der Mazedonischen armee anzweifelst, und ich gebe dir nochmal das Foto dazu. Ansonsten hör auf mit Anzweiflungen von durch Fotos Bewiesenen Tatsachen. Denn dann geht es dir nicht um die Wahreheit, sondern um deine Träume.
Ich zweifele die Waffen doch gar nicht an, verstehe doch! Ich moechte nur eine OBJEKTIVE QUELLE sehen, IST DAS DENN SO SCHWER ZU BEGREIFEN?
Macedonian schrieb:Auch das hier sollst du bitte mal belegen "die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium" 8)
Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Na toll, eine Privatseite. Typisch Mare-Car, viel labern aber nichts bestaetigen koennen (Mit OBJEKTIVEN Quellen versteht sich) 8)
Dein 8) kannst du dir spanre, die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium, bei de rPrivatseite sind doch zu allem Fotos. Also, mit Fotos belegt sind:
M-80 5,56mm Sturmgewehr
CZ-99 9mm Pistole
M-76 7,9 mm Sniper
Also, sag mir jetzt ganz genau, und ohne deine Bereitgelegten, aber hier völlig unpassenden, da komplett fehl am platze, sprüche die Existenz welcher Waffe du anzweifelst???
Sag welche Waffe du im arsenal der Mazedonischen armee anzweifelst, und ich gebe dir nochmal das Foto dazu. Ansonsten hör auf mit Anzweiflungen von durch Fotos Bewiesenen Tatsachen. Denn dann geht es dir nicht um die Wahreheit, sondern um deine Träume.
Ich zweifele die Waffen doch gar nicht an, verstehe doch! Ich moechte nur eine OBJEKTIVE QUELLE sehen, IST DAS DENN SO SCHWER ZU BEGREIFEN?
Wozu brauchst du bitte eine quelle? Eine Quelle ist da, um das zu belegen, was ich gesagt habe und du hinterfragt hast. Ich habe es dir mit Fotos belegt, wozu brauchst du dann noch eine Quelle, wenn alles ersichtlich ist?
Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Auch das hier sollst du bitte mal belegen "die ersten Bilder sind alle vom Mazedonischen Verteidigungsministerium" 8)
Hier, die Adresse des ersten Bildes:
http://www.morm.gov.mk/Fotogalerija/slika28.jpg
Also befindet sich das Bild auf der Seite:
http://www.morm.gov.mk/
Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Na toll, eine Privatseite. Typisch Mare-Car, viel labern aber nichts bestaetigen koennen (Mit OBJEKTIVEN Quellen versteht sich) 8)
M-80 5,56mm Sturmgewehr
CZ-99 9mm Pistole
M-76 7,9 mm Sniper
Wozu brauchst du bitte eine quelle? Eine Quelle ist da, um das zu belegen, was ich gesagt habe und du hinterfragt hast. Ich habe es dir mit Fotos belegt, wozu brauchst du dann noch eine Quelle, wenn alles ersichtlich ist?
Eine offizielle Quelle bitte, alles andere ist nicht offiziell und somit unakzeptabel.
Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Macedonian schrieb:Na toll, eine Privatseite. Typisch Mare-Car, viel labern aber nichts bestaetigen koennen (Mit OBJEKTIVEN Quellen versteht sich) 8)
M-80 5,56mm Sturmgewehr
CZ-99 9mm Pistole
M-76 7,9 mm Sniper
Eine offizielle Quelle bitte, alles andere ist nicht offiziell und somit unakzeptabel.
Also geht es dir wohl wirklich darum rumzuscheissen.
Junge, sag mir, wenn du dich nicht schämen musst, wie alt du bist. Du bist ja wirklich noch DÜmmer als alles was ich jeh gesehen habe.
Du hast Fotos, auf denen siehst du die Waffe. Ein Foto ist eine Quelle, wer es im Internet veröffenlticht, ist egal. Jemand hat es geschossen, damit ist es eine Quelle, wer es dann alles benutzt ist egal. Ich habe natürlich nicht dne Namen des Fotografen oder die Urspungsquelle, aber das Foto zählt als Offizieller Beweis, da es ein Foto und keine zeichnung ist.
Jetzt liegt es an dir, das gegenteil zu beweisen.
Mare-Car schrieb:Fakes, ja ne, is klar
Was an einem Bild gefälscht werden kann ist der Kommentar, mehr nicht. Es ist unmöglich Soldaten Gewehre in die Hand zu malen
PS
Bist du blöd
Macedonian schrieb:Mare-Car schrieb:Fakes, ja ne, is klar
Was an einem Bild gefälscht werden kann ist der Kommentar, mehr nicht. Es ist unmöglich Soldaten Gewehre in die Hand zu malen
PS
Bist du blöd
Tja, dann hast du aber echt keine Ahnung. Und wenn hier einer bloed sein sollte, dann bist das wohl eher du, Srbski. Du warst die ganze zeit nicht in der Lage deine Thesen zu belegen, nicht ich. Aber die slawischen Tugenden kannst du auch ziemlich gut, repsekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen