Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was soll der scheiss!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
ich krieg langsam ein hals wenn ich seh was für spasties sich für serben ausgeben und genau das machen was sich die sogenannten feinde wünschen vorallem der grösste spast scheint mein imitat zu sein ...ein kleiner nicht serbischer pimmel der meint hier die serben ins schlechte licht rücken zu müssen indem er bilder von hässlichen cetniks und besoffenen serben in vukovar postet...ich geh stark davon aus das hinter dem kopf ein fake steckt....normalerweise sind die bilder metlovics ding will aber nicht mit dem finger auf ihn zeigen......ich bitte die mods und admins mal einzu schreiten weil ich langsam den spass verliere wenn ich seh das sich ein spast meinen nick nimmt und vbersucht nen blöden behinderten serben rauszuhängen...wäre das gleiche als wenn ich mich albanesi nennen würde und dann einen auf extrem blöd und radikal mache um die albaner ins schlechte licht zu rücken ....also der typ __legija___ist garantiert ein fake von jemanden der hier einen auf beschränkten serben tun will...und wenn das weiter geduldet wird hab ich kein bock mehr hier noch zu schreiben den jeden normalen versuch auf ein miteinander der user wird durch solche spast fakes kaputt gemacht und das ist nicht sinn der sache....ich hatte diesen nicht serbischen pimmel mehrmals höfflich per pm aufgefrdert etwas an den nick dran zu hängen ne zahl oder so damit nicht zwei user mit den selben nicks rumsurfen aber der kopf antwortet nichtmal...und wenn er ein serbe wäre würde er sich auf ne disskusion einlassen und eventuell ein kompromis finden mit mir was dieser spast aber net tut ....für mich ist er ganz klar ein anti serben fake der versucht hier ne müllhalde aus dem forum zu machen.......

Sorry,
aber über die IP ist nichts zu finden. Er unterscheidet sich doch eh von dir:
Legija : _Legija_

Ivo2 schrieb:
Sorry,
aber über die IP ist nichts zu finden. Er unterscheidet sich doch eh von dir:
Legija : _Legija_

wenn er ne dynamische ip hat wie zb bei aol kann man nichts finden......es ist egal ob er sich unterscheidet...fakt ist das er extrem peinlich und übertrieben blöd rüberkommt...es gibt auch jede menge blöder serben das will ich nicht bezweifeln aber bei diesem fake handelt es sich garantiert nicht um einen serben...er hat schon öfter user direkt beleidigt und andere völker wird aber nicht mal verwarnt was mir auch komisch vorkommt...wenn hier diese anti serben kampange weitergeht verlier ich die lust hier noch weiter zuposten und wenn so fakes es schaffen alte user zu verdrängen ist das schon mega bull shit.....und auserdem was würdest du davon halten wenn ich mich von nem anderen rechner mit _ivo2_ anmelde ......

Metkovics Fake? Naja, wenn man sieht das in der Realität die Serben nicht so sind wie man sie in seinem Kopf hat, dann erschafft man sich seinen eigenen "Serben" um der Welt zu zeigen wie schlimm und primitiv etc. sie doch sind... da kommt einer wohl mit der Realität der Welt nicht klar. Arme Kroaten die solche Serbenkomplexe haben, man müsste fast mitleid mit ihnen haben und für einen Psychologen oder einen Trip nach Belgrad zusammenlegen. Wurden von kleinen Beinen an von Kroatischer Faschistischer Staatspropaganda und Ihren Eltern Geichgeschaltet und hassend erzogen. Man sieht wo auf dem Balkan die Probleme sind. Armer Kroate...dein Land lebt nur von Krediten, und diese sind höher als die damals der SFRJ derer du dich so geschämt hast...schämst du dich jetzt deiner Lijepa nasa?

Mare-Car schrieb:
Metkovics Fake? Naja, wenn man sieht das in der Realität die Serben nicht so sind wie man sie in seinem Kopf hat, dann erschafft man sich seinen eigenen "Serben" um der Welt zu zeigen wie schlimm und primitiv etc. sie doch sind... da kommt einer wohl mit der Realität der Welt nicht klar. Arme Kroaten die solche Serbenkomplexe haben, man müsste fast mitleid mit ihnen haben und für einen Psychologen oder einen Trip nach Belgrad zusammenlegen. Wurden von kleinen Beinen an von Kroatischer Faschistischer Staatspropaganda und Ihren Eltern Geichgeschaltet und hassend erzogen. Man sieht wo auf dem Balkan die Probleme sind. Armer Kroate...dein Land lebt nur von Krediten, und diese sind höher als die damals der SFRJ derer du dich so geschämt hast...schämst du dich jetzt deiner Lijepa nasa?

geile aussage...... spiegelt die Realität, hast es auf dem Punkt gebracht.

Also wenn du denkst das er bisher nicht verwarnt wurde, dann kann ich dir nur den rat geben mal ins Verwarnungen/Sperrungen-forum zu gehen und da mal reinzuschauen!!!

Und zum thema "Sperren weil fake":

solange es nicht 100%ig feststeht und nachweißbar ist, wird hier niemand gesperrt!!!

Auch wenn es im BEF.de gemacht wurde...aber wir sind hier nicht im BEF.de sondern im BF.at!!!

Und wenn du dich über so nen kleinen pisser aufregst, dann hab ich keine ahnung was mit dir los ist!!!

Ignorier ihn eifach und lass ihn labern!!!

Solange es leute gibt die sich, über seinen dünnpiff den er schreibt, aufregt wird er immer mehr texten und immer mehr nerven!!!

Also, locker bleiben und ignorieren!!!

Zurück
Oben