G
Gast829627
Guest
hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............
Legija schrieb:hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............
Gugica schrieb:Legija schrieb:hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............
GANZ GENAU BRATE
Weist du...ich musste mir am anfang auch oft anhören das ich ein Serbenfake bin und das man mich sperren soll!
Aber mittlerweile haben alle gemerkt das ich einfach nur einer bin der ohne scheuklappen rumläuft
WENN der typ ein fake sein SOLLTE, dann wird sich das noch rausstellen und er ist weg vom fenster!!! Das versichere ich dir 100pro!!!
Und solange musst ihn einfach nur ignorieren und das was er schreibt einfach als dummes gesülze ansehn!!!
Mir geht er auch auf den sack, aber ich steh darüber und lass mich nicht auf sein niveou ein!
Und du solltest es einfach genauso machen!!!
ZA DOM SPREMAN
Legija schrieb:ok mein freund
za kralja i otadjbinu...sloboda ili smrt 8)
Gugica schrieb:Legija schrieb:ok mein freund
za kralja i otadjbinu...sloboda ili smrt 8)
Pa hajde...nek bude za kralja i otadjbinu i slobodu ili smrt
Legija schrieb:nein nein nein..neka bude za dom spreman 8)
Gugica schrieb:Legija schrieb:nein nein nein..neka bude za dom spreman 8)
Nisam to za njega mislio brate
Gugica schrieb:Legija schrieb:hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............
Aber mittlerweile haben alle gemerkt das ich einfach nur einer bin der ohne scheuklappen rumläuft
FtheB schrieb:Gugica schrieb:Legija schrieb:hast ja recht gugi aber der vogel geht mir schon auf die nerven weil er es offensichtlich tut......aber scheiss auf den vogel einfach ignorieren ...............
Ach wie süß, Täubchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen